Office: Excel: Zwei Werte vergleichen und einen dritten Wert einsetzen
Helfe beim Thema Excel: Zwei Werte vergleichen und einen dritten Wert einsetzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; [ATTACH] Guten Tag zusammen Ich möchte folgende Formel erstellen: Die Mitarbeiter geben Länge, Breite, Höhe und die gewünschte Menge ein. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Smolf, 14. Mai 2014.
Thema:
Excel: Zwei Werte vergleichen und einen dritten Wert einsetzen
Die Seite wird geladen...
-
Excel: Zwei Werte vergleichen und einen dritten Wert einsetzen - Similar Threads - Excel Werte vergleichen
-
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
Excel Vergleich mit ein Text Kriterium und <= Wert; Staffelrabatte aus Datenbank finden
in Microsoft Excel HilfeExcel Vergleich mit ein Text Kriterium und <= Wert; Staffelrabatte aus Datenbank finden: Guten Morgen zusammen, ich bin gerade dran eine Rabattkontrolle zu erstellen, leider bin ich mit meinen Excelkenntnissen an meine Grenze gestoßen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine... -
Excel bedingte Formatierung zeilenweise / vergleich mit individuellem Wert
in Microsoft Excel HilfeExcel bedingte Formatierung zeilenweise / vergleich mit individuellem Wert: Guten Tag, ich habe eine Frage: Ich möchte Excel-Zellen zeilenweise nach Vergleich (größer) mit einem Wert am Ende der Zeile farblich hverorheben. Als Beispiel: Die Zellen A2:Y2 enthalten Werte.... -
Excel - Spalten vergleichen und Wert einfügen falls zutreffend
in Microsoft Excel HilfeExcel - Spalten vergleichen und Wert einfügen falls zutreffend: Hallo Zusammen, ich habe da ein kleines Problem und finde keine Lösung, auch nach mehrmaligem durchforsten des Forums und rumbasteln. Vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen. Es geht um... -
Excel Matrixformel weist falschen Wert aus
in Microsoft Excel HilfeExcel Matrixformel weist falschen Wert aus: Hallo Zusammen, ich versuche einen Weg zu finden, wie ich aus einer Matrix einen Wert in meine Tabelle einfügen kann. Ich arbeite bereits mit Index und Vergleich, aber mir wird immer der... -
Excel 2007: prozentualer Vergleich zweier Werte als Liniendiagramm
in Microsoft Excel HilfeExcel 2007: prozentualer Vergleich zweier Werte als Liniendiagramm: Hallo, ich möchte gerne 2 Werte in einem Liniendiagramm vergleichen. So wie man es oft beim Vergleich zweier oder mehrerer Aktien im prozentualen Bereich miteinander sieht. Der Startpunkt... -
VBA - Zwei Spalten Vergleichen, Bestimmter Wert - Bestimmte Ausgabe
in Microsoft Excel HilfeVBA - Zwei Spalten Vergleichen, Bestimmter Wert - Bestimmte Ausgabe: Guten Tag Zusammen Ich bin leider im Thema VBA sehr unerfahren und kriege folgende Hürde nicht gelöst. Ich habe zwei Excel Dateien: Export.xlsx und Darstellung.xlsm In der Datei Export habe ich...