Office: (Office 2007) Excel03: Diagrammtitel variabel in Abh. von Zellinhalt?

Helfe beim Thema Excel03: Diagrammtitel variabel in Abh. von Zellinhalt? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, folgende Frage: besteht die Möglichkeit, sich in einem Diagrammtitel / oder stattdessen im Diagramm eingefügten Textfeldern auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wahlo, 8. Juli 2009.

  1. Excel03: Diagrammtitel variabel in Abh. von Zellinhalt?


    Hallo Zusammen,

    folgende Frage:

    besteht die Möglichkeit, sich in einem Diagrammtitel / oder stattdessen im Diagramm eingefügten Textfeldern auf bestimmte Zellen zu beziehen?
    In einer bestimmten Zelle steht bspw. der Gesamtumsatz und die Kundennummer, diese Infos sollen im Diagrammtitel erscheinen und bei wechselnden Kunden sich ein neues Diagramm ergeben.

    VOrab vielen Dank.

    Gruß,
    Wahlo

    :)
     
    Wahlo, 8. Juli 2009
    #1
  2. Hallo Wahlo,
    ja das geht. Den Diagrammtitel oder das Textfeld anklicken und dann in der Bearbeitungsleiste (neben dem fx) den Zellbezug angeben (z.B. =E1).

    Gruß
    magie61
     
    magie61, 9. Juli 2009
    #2
  3. Genau das habe ich gemeinst und gesucht!

    Astrein, das erleichtert mir die Arbeit.
    Herzlichen Dank!

    Gruß,
    Wahlo
     
    Wahlo, 10. Juli 2009
    #3
Thema:

Excel03: Diagrammtitel variabel in Abh. von Zellinhalt?

Die Seite wird geladen...
  1. Excel03: Diagrammtitel variabel in Abh. von Zellinhalt? - Similar Threads - Excel03 Diagrammtitel variabel

  2. Diagrammtitel Position (Ränder)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagrammtitel Position (Ränder): Liebes Forum, nachdem ich weder per Google noch der Suchfunktion dieses Forums ein Lösung zu meinem Problem finden konnte, hoffe ich, dass es ok ist, wenn ich eine vielleicht etwas einfache Frage...
  3. Hinzufügen eines Diagrammtitels

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen eines Diagrammtitels: Hinzufügen eines Diagrammtitels Excel für das Web Mehr... Weniger Wenn Sie in Excel für das Webein Diagramm...
  4. Verknüpfen eines Diagrammtitels, einer Beschriftung oder eines Textfelds mit einer ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verknüpfen eines Diagrammtitels, einer Beschriftung oder eines Textfelds mit einer ...: Verknüpfen eines Diagrammtitels, einer Beschriftung oder eines Textfelds mit einer Arbeitsblattzelle Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013...
  5. Mehrere Zellen für Dynamischen Diagrammtitel verbinden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Zellen für Dynamischen Diagrammtitel verbinden: Hallo zusammen, ich möchte den Titel meines Diagramms dynamisch erstellen. D.h der Titel muss aus Zelle B3, einem Text und aus Zelle B4 bestehen. Ich verwende dafür folgende Formel aber erhalte...
  6. Diagrammtitel ins automatische Inhaltsverzeichnis übernehmen

    in Microsoft Word Hilfe
    Diagrammtitel ins automatische Inhaltsverzeichnis übernehmen: Hi Leute, ich möchte gerne in meinem Inhaltsverzeichnis einige Diagrammtitel als Überschriften verwenden. Aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Ist das überhaupt möglich? Jedes Mal,...
  7. Zufall...(Excel03)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zufall...(Excel03): Hallo, habe wieder eine Frage :) Kann man ein Zufallsmotor in eine Exceltabelle einbauen. Möchte damit Mitarbeiter auswählen die eine Bestimmte Priorität erhalten in hinsicht auf...
  8. Formel hilfeee (Excel03)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel hilfeee (Excel03): Formel Hilfe - Formel Hilfe Version: Office03 Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen. Habe ein Problem mit einer Formel.... Ich möchte eine Formel erstellen die drei Kriterien...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden