Office: Excel2002: Pivottabelle Summezeilen formatieren

Helfe beim Thema Excel2002: Pivottabelle Summezeilen formatieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, Ich habe Pivottabellen erstellt und will die Summenzeilen anders formatieren. Normalerweise konnte ich mit dem schwarzen Pfeil nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Diagart, 27. Juli 2012.

1. Diagart Erfahrener User

Excel2002: Pivottabelle Summezeilen formatieren

Hallo Zusammen,

Ich habe Pivottabellen erstellt und will die Summenzeilen anders formatieren. Normalerweise konnte ich mit dem schwarzen Pfeil nach rechts alle Summenzeilen, die mir die Pivottabelle geliefert hat, gleichzeitig markieren und dann ganz normal formatieren. Ich muss wohl irgendetwas verstellt haben. Seit ein paar Tagen zeigt Excel mir zwar den schwarzen Pfeil nach rechts, aber es wird nur noch die aktuelle Zeile markiert und nicht mehr alle Summenzeilen.
    Diese Reaktion habe ich bei bereits erstellten und auch bei neu erstellten Dateien.
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Schöne Grüße
    Diagart

Diagart, 27. Juli 2012
Thema:

Excel2002: Pivottabelle Summezeilen formatieren

Die Seite wird geladen...
  1. Excel2002: Pivottabelle Summezeilen formatieren - Similar Threads - Excel2002 Pivottabelle Summezeilen

2. Pivottabelle: Werte unabhängig vonaneinander darstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivottabelle: Werte unabhängig vonaneinander darstellen: Hallo zusammen, Ich habe folgende Tabelle [ATTACH] und möchte, dass mir für jeden verband die T-Shirtgrößen und Farben gezählt werden und zwar unabhängig voneinander. Ich möchte also wissen,...
  3. Filtern von Kunden und Berechnung von Umsatz mit Pivottabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Filtern von Kunden und Berechnung von Umsatz mit Pivottabelle: Hallo und guten Abend, hier mal eine Problemstellung aus den Qualitätsmanagementsystem. Zur Risikobewertung möchten wir den Umsatz und die Liefermenge der Artikel für bestimmte Kunden ermitteln....
  4. mehrere Tabellen als Pivottabelle zusammenfassen - Beziehung erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    mehrere Tabellen als Pivottabelle zusammenfassen - Beziehung erstellen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon mehreres versucht, könnte mir eine Krücke basteln, wüsste aber gerne, ob es nicht doch eine einfachere Methode gibt: Wir führen unser Haushaltsbuch über...
  5. PivotTabelle Datum's kombinieren?

in Microsoft Excel Hilfe
    PivotTabelle Datum's kombinieren?: Grüße, ich habe im Moment 4 Tabellen/Seiten unten im Reiter, jede Tabelle hat die gleichen Werte (Strommessungen), nur die Datums sind anders, jetzt möchte ich in einer Pivot Tabelle alle Datums...
  6. Excel2002: einzelne Artikel in mehrere Tabellenblätter oder Dateien

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel2002: einzelne Artikel in mehrere Tabellenblätter oder Dateien: Hallo Zusammen, Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ein Kunde möchte als Excel-Tabellenblatt oder Excel-Datei jeweils die Beschreibung eines Artikels auf je ein Tabellenblatt bzw. eine Datei. Ich...
  7. [excel2002] Dienste übertragen aber nicht am Wochenende

in Microsoft Excel Hilfe
    [excel2002] Dienste übertragen aber nicht am Wochenende: Hallo liebe Forumaktivisten, habe folgendes Excelproblem: in der angehängten Datei befindet sich ein Dienstplan, wenn in der linken Tabelle ein Mitarbeiter erscheint (M1) soll die Anzahl der...
  8. SVerweis mit WennFunktion in Excel2002

in Microsoft Excel Hilfe
    SVerweis mit WennFunktion in Excel2002: Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem mit einem SVerweis und einer WennFunktion ;-), da ich meine Ziviabrechnung verbessern möchte, vielleicht könnt ihr mir helfen ;-) , ich stell euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden