Office: Excel2003 - Diagramm erstellen - 2 Diagrammtypen

Helfe beim Thema Excel2003 - Diagramm erstellen - 2 Diagrammtypen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo aus Tirol, ich möchte in einem Diagramm 2 verschiedene Diagrammtypen anzeigen : z.Bsp. Balken und Linien. Wie mache ich das? Bitte um Hilfe !... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von colaschatz, 7. März 2007.

  1. colaschatz Neuer User

    Excel2003 - Diagramm erstellen - 2 Diagrammtypen


    Hallo aus Tirol,

    ich möchte in einem Diagramm 2 verschiedene Diagrammtypen anzeigen : z.Bsp. Balken und Linien. Wie mache ich das?
    Bitte um Hilfe !
    colaschatz
     
    colaschatz, 7. März 2007
    #1
  2. Andei Erfahrener User
    Hallo,

    erstell einfach ein Balkendiagramm. Im Anschluss dann ein rechter Mausklick auf die Datenreihe, die Du anders haben möchtest, "Diagrammtyp" wählen und dann das gewünschte Format aussuchen.

    Gruß
     
    Andei, 8. März 2007
    #2
Thema:

Excel2003 - Diagramm erstellen - 2 Diagrammtypen

Die Seite wird geladen...
  1. Excel2003 - Diagramm erstellen - 2 Diagrammtypen - Similar Threads - Excel2003 Diagramm erstellen

  2. Excel2003: Daten werden nach Änderung des Query in falscher Reihenfolge angezeigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel2003: Daten werden nach Änderung des Query in falscher Reihenfolge angezeigt: Hallo, ich ziehe Daten für die Anzeige in einer Excel-Tabelle aus einer SQL-Server-DB. Nun haben sich in der Quelle einige Daten geändert und ich musste den Query anpassen. Mit dem Fatalen...
  3. excel2003-Teilergebnisse im Pivot Table ausblenden (dauerhaf

    in Microsoft Excel Hilfe
    excel2003-Teilergebnisse im Pivot Table ausblenden (dauerhaf: Hallo - ich habe folgendes Problem. Wenn ich pivot table mit mehreren Spalten erstelle, bekomme ich in allen Spalten Teilergebnisse angezeigt, welche ich einzeln über die "field...
  4. Gibt's in Excel2003 die Funktion 'Überarbeiten' wie in Word?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gibt's in Excel2003 die Funktion 'Überarbeiten' wie in Word?: Die Leiste 'Überarbeiten' lässt sich zwar aufschalten, jedoch sind die Funktionen bis auf 'Kommentare' bei mir ausgegraut!? :-(
  5. [Excel2003] makros problem? mehr als transponieren?

    in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel2003] makros problem? mehr als transponieren?: Hallo da draussen, brauche ganz dringend hilfe. habe eine tabelle die in mappe 1 dargestell ist (erste tabelle). die kategorie bezieht sich immer auf die komplette firma, also nicht nur auf...
  6. [Excel2003] VBA - Import Tabellenblätter

    in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel2003] VBA - Import Tabellenblätter: Hi, ich hätte eine Frage zu VBA in Excel 2003: Und zwar habe ich mehrere .xls-Dateien in einem bestimmten Ordner. Aus diesem Ordner benötige ich Daten aus der aktuellsten Datei in einer...
  7. Excel2003 - Makro zum bedingten Kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel2003 - Makro zum bedingten Kopieren: Hallo liebe Makro-Experten, meistens schaffe ich es ja, mir aus diversen Excel-Hilfen das passende zusammenzukopieren, aber bei diesem Makro will und will es nicht klappen: ich möchte im...
  8. [Excel2003] Formeln kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel2003] Formeln kopieren: Hallo, Bin neu hier, und habe ein riesen Problem. Ich möchte den Wert einer Zelle in ein anderes Arbeitsblatt automatisch kopieren lassen. Das ganze mache ich mit " =Zelle " Klappt bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden