Office: Excel2003 - Makro zum bedingten Kopieren
Helfe beim Thema Excel2003 - Makro zum bedingten Kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Makro-Experten, meistens schaffe ich es ja, mir aus diversen Excel-Hilfen das passende zusammenzukopieren, aber bei diesem Makro will... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Incognitinchen, 17. Juni 2009.
Thema:
Excel2003 - Makro zum bedingten Kopieren
Die Seite wird geladen...
-
Excel2003 - Makro zum bedingten Kopieren - Similar Threads - Excel2003 Makro bedingten
-
Excel2003: Daten werden nach Änderung des Query in falscher Reihenfolge angezeigt
in Microsoft Excel HilfeExcel2003: Daten werden nach Änderung des Query in falscher Reihenfolge angezeigt: Hallo, ich ziehe Daten für die Anzeige in einer Excel-Tabelle aus einer SQL-Server-DB. Nun haben sich in der Quelle einige Daten geändert und ich musste den Query anpassen. Mit dem Fatalen... -
excel2003-Teilergebnisse im Pivot Table ausblenden (dauerhaf
in Microsoft Excel Hilfeexcel2003-Teilergebnisse im Pivot Table ausblenden (dauerhaf: Hallo - ich habe folgendes Problem. Wenn ich pivot table mit mehreren Spalten erstelle, bekomme ich in allen Spalten Teilergebnisse angezeigt, welche ich einzeln über die "field... -
Gibt's in Excel2003 die Funktion 'Überarbeiten' wie in Word?
in Microsoft Excel HilfeGibt's in Excel2003 die Funktion 'Überarbeiten' wie in Word?: Die Leiste 'Überarbeiten' lässt sich zwar aufschalten, jedoch sind die Funktionen bis auf 'Kommentare' bei mir ausgegraut!? :-( -
[Excel2003] makros problem? mehr als transponieren?
in Microsoft Excel Hilfe[Excel2003] makros problem? mehr als transponieren?: Hallo da draussen, brauche ganz dringend hilfe. habe eine tabelle die in mappe 1 dargestell ist (erste tabelle). die kategorie bezieht sich immer auf die komplette firma, also nicht nur auf... -
[Excel2003] VBA - Import Tabellenblätter
in Microsoft Excel Hilfe[Excel2003] VBA - Import Tabellenblätter: Hi, ich hätte eine Frage zu VBA in Excel 2003: Und zwar habe ich mehrere .xls-Dateien in einem bestimmten Ordner. Aus diesem Ordner benötige ich Daten aus der aktuellsten Datei in einer... -
[Excel2003] Formeln kopieren
in Microsoft Excel Hilfe[Excel2003] Formeln kopieren: Hallo, Bin neu hier, und habe ein riesen Problem. Ich möchte den Wert einer Zelle in ein anderes Arbeitsblatt automatisch kopieren lassen. Das ganze mache ich mit " =Zelle " Klappt bis... -
Excel2003-Addition von Zahlen m. unger. "Nachkomma-Stel
in Microsoft Excel HilfeExcel2003-Addition von Zahlen m. unger. "Nachkomma-Stel: Hallo, wenn ich mit Excel mehrere Zahlen mit ungeraden Nachkommastellen addiere, wird ständig ein falsches Ergebnis ausgeworfen ( 1 Cent Differenz). Kann mir jmd. sagen, woran das líegt bzw. wie...