Office: (Office 2013) Excelblatt per VBA als PDF speichern
Helfe beim Thema Excelblatt per VBA als PDF speichern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Servus Jack_D, kann man natürlich machen wenn man das möchte. War aber in der Aufgabe nicht gefordert. *wink.gif* Code: pdfName = Range("F5") & "_" &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von christian30031982, 18. August 2014.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Excelblatt per VBA als PDF speichern
Die Seite wird geladen...
-
Excelblatt per VBA als PDF speichern - Similar Threads - Excelblatt VBA PDF
-
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
Listbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich
in Microsoft Excel HilfeListbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich: Hallo, ich habe ein Formular dessen Breite ich mit der Maus ändern kann. Im Formular habe ich einen Rahmen und darin eine Listbox deren Breite an die Formularbreite angepasst wird.... -
Geschütztes Excelblatt
in Microsoft Excel HilfeGeschütztes Excelblatt: Hallo, ich habe meine Exeltabelle mit einem Kennwort versehen. Das habe ich vergessen. Wie kann ich jetzt meine Tabelle wieder öffnen ? Danke für Hilfe -
Formatierungen in anderes Excelblatt übernehmen
in Microsoft Excel HilfeFormatierungen in anderes Excelblatt übernehmen: Moin zusammen, folgendes Problem: ich habe eine schreibgeschützte Excel Tabelle aus der ich regelmäßig Daten in ein anderes Excelblatt übernehme per "=[Mappe1.xlsx]Tabelle1!$B$2" allerdings... -
Zwei Excelblätter ineinander auf eine Seite drucken
in Microsoft Excel HilfeZwei Excelblätter ineinander auf eine Seite drucken: Hallo, habe ein etwas einzigartiges Problem, ich habe ein Exceldokument mit vielen Blättern (nur Briefvorlagen allerdings ohne Kopf- und Fußbereich) Bis jetzt habe ich immer eine extra... -
Erstellen einer PPT aus Excelblättern mit VBA
in Microsoft Excel HilfeErstellen einer PPT aus Excelblättern mit VBA: Hallo Zusammen! Und da ist eine neue Frage: Thema: Erstellen einer PPT aus Excelblättern mit VBA Problem: Das Excel soll eine Vorlagendatei verwenden VBA-Ablauf: Nimm bestimmte... -
Excelblätter vergleichen
in Microsoft Excel HilfeExcelblätter vergleichen: Hallo Zusammen, ich bin das erste Mal da und hab gleich ein Problem: Ich habe eine Exceldatei mit 2 Blättern. Das erste Blatt hat Artikelnummer und Preis, das zweite Arbeitsblatt hat...