Office: Exceldateien öffnen, Makro ausführen, speichern, schließen
Helfe beim Thema Exceldateien öffnen, Makro ausführen, speichern, schließen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte, dass im Ordner Pfad das Makro "Formatieren" in jeder Datei ausgeführt wird. Folgenden Code habe ich dazu. Code: Sub... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wahlo, 6. Mai 2015.
Thema:
Exceldateien öffnen, Makro ausführen, speichern, schließen
Die Seite wird geladen...
-
Exceldateien öffnen, Makro ausführen, speichern, schließen - Similar Threads - Exceldateien öffnen Makro
-
Power Query Import von Exceldatei
in Microsoft Excel HilfePower Query Import von Exceldatei: Hallo in die Runde! Ich habe ein etwas komisches Problem. Beim Import einer Exceldatei "verschwindet" eine Zelle. In der letzten Zeile der Tabelle steht in in der Spalte A die Firmenbezeichnung... -
Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen
in Microsoft Access HilfeBeim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen: Guten Morgen, ich bin noch recht neu in der Materie. Ich habe mehrere Dateien gleicher Struktur, die automatisiert importiert werden. Um diese später mit einer UNION-Abfrage weiter zu bearbeiten... -
Wie aus word Exceldatei öffnen und dort Wert suchen-ersetzen
in Microsoft Word HilfeWie aus word Exceldatei öffnen und dort Wert suchen-ersetzen: Hallo, ich möchte über VBA aus Word heraus eine Excel-Datei öffnen, dort einen Wert suchen und ersetzen und die Datei wieder schießen. Den unten aufgeführten Code habe ich, er funktioniert leider... -
Beim öffnen der Exceldatei Tabellenblatt mit aktuellem Monat auswählen.
in Microsoft Excel HilfeBeim öffnen der Exceldatei Tabellenblatt mit aktuellem Monat auswählen.: Hallo. Habe folgendes Problem: Habe Tabellenblätter von Januar bis Dezember. Nun soll beim öffnen der Exceldatei immer das akutelle Tabellenblatt zum passenden Monat geöffnet werden. (Wenn wir den... -
Exceldatei nur von bestimmten Personen öffnen
in Microsoft Excel HilfeExceldatei nur von bestimmten Personen öffnen: Hallo zusammen, ich möchte eine Excel Datei nur von bestimmten Usern öffnen lassen können. Dazu habe ich hier im Forum schon etwas gefunden: Private Sub Workbook_Open() Dim... -
Bei Klick auf Button soll sich eine andere Exceldatei öffnen
in Microsoft Excel HilfeBei Klick auf Button soll sich eine andere Exceldatei öffnen: Hallo, ich bin im Powerpoint und möchte dort einem CommandButton einen Code hinterlegen, dass sich bei Click auf dem Button ein Tabellenblatt "abc" der Exceldatei XYZ.xls öffnet. Pfad:... -
Virenprüfung vor jedem Öffnen einer Word-/Exceldatei
in Microsoft Word HilfeVirenprüfung vor jedem Öffnen einer Word-/Exceldatei: Tach zusammen, Word und Excel prüfen vor jeder Öffnung eines bereits bestehenden Dokuments die jeweilige Datei nach Viren. Wie kann man dies abstellen ? Besten Dank. Eric Johannson