Office: excelfile in anderes excelfile einführen

Helfe beim Thema excelfile in anderes excelfile einführen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr ! Kann ich aus einem excelfile zwei tabellenblätter, die zusammenhängen, ohne (formel-)verluste in ein anderes excelfile kopieren, wie ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von danini, 26. November 2008.

1. danini Erfahrener User

excelfile in anderes excelfile einführen

Hallo Ihr !

Kann ich aus einem excelfile zwei tabellenblätter, die zusammenhängen, ohne (formel-)verluste in ein anderes excelfile kopieren, wie ist dies möglich ?

danke mfg

2. < Peter >
    < Peter > Erfahrener User
    Hallo,

das sollte eigentlich machbar sein.

Die Blattregister der beiden Tabellen mit gedrückter Strg-Taste markieren - rechte Maus - Verschieben/Kopieren - Zur Mappe: die gewünschte auswählen - Einfügen vor: den gewünschten Ort wählen - Entscheiden ob Kopie erstellen angehakt werden soll - Ok.

< Peter >, 26. November 2008
Thema:

excelfile in anderes excelfile einführen

Die Seite wird geladen...
  1. excelfile in anderes excelfile einführen - Similar Threads - excelfile excelfile

2. Lotus Notes Serienmail basierend auf Excelfile

in Microsoft Excel Hilfe
    Lotus Notes Serienmail basierend auf Excelfile: Hallo zusammen, ich suche einen Weg, wie ich personalisierte Serienmails mit Lotus Notes auf Basis einer Excel Adressliste erstellen kann. Bin für jeden Tipp dankbar, da ich das ganze recht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden