Office: Excelöffnet Datei nicht

Helfe beim Thema Excelöffnet Datei nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; meiner reinerun... der hat nämlich die gleiche frage gestellt und die antwort bekommen, die er selber bekommen hat (wörtlich) Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von juniorfux, 20. September 2005.

  1. TMac1411 Erfahrener User

    Excelöffnet Datei nicht


    meiner reinerun... der hat nämlich die gleiche frage gestellt und die antwort bekommen, die er selber bekommen hat (wörtlich)
     
    TMac1411, 6. Dezember 2005
    #16
  2. Michael
    Michael Administrator
    So und das war jetzt genug off-topic. Er hat versucht zu helfen, auch wenn einfaches kopieren vielleicht nicht ganz richtig ist. Und jetzt zurück zum Thema sonst gibts Keile vom Admin ;-)

    Gruß
    Michael
     
  3. juniorfux Erfahrener User
    Sorry, es hat ein bischen länger gedauert. War wieder an dem PC..der steht nicht bei mir...aber, reinerun, genau das war die lösung. hab den haken weggemacht und es geht *wunder*.....was heißt das eigentlich, was ich da weggemacht hab?

    gruß und danke

    juniorfux
     
    juniorfux, 19. April 2006
    #18
  4. salvi70 Neuer User

    Excelöffnet Datei nicht

    hallo leute!

    ich habe genau dasselbe problem.

    will ich eine excel-datei öffnen, die z.b. auf dem desktop ist, geht das excel-programm auf, aber nicht die datei.

    öffne ich die datei durch das programm (datei/öffnen), funktioniert es.

    ich habe das excel "repariert", neu installiert und auch das ganze office neu installiert.. alle 3 versuche sind gescheitert. das problem bleibt.

    unter "extras/optionen/allgemein" ist bei mir das häckchen bei "andere anwendungen ignorieren" nicht aktiviert.

    kann mir jemand weiter helfen und sagen woran das liegen kann?

    es trat einfach so auf.. am abend noch alles ok, am nächsten morgen war das problem da... ich habe nichts installiert oder deinstalliert, gelöscht, verschoben, usw...

    danke+gruss!
     
    salvi70, 9. Juni 2006
    #19
Thema:

Excelöffnet Datei nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Excelöffnet Datei nicht - Similar Threads - Excelöffnet Datei

  2. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  3. Dateien bei Öffnen aus der Cloud schreibgeschützt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dateien bei Öffnen aus der Cloud schreibgeschützt: Hallo zusammen, eine weiteres Problem... Ich habe Office 365 auf dem MAC und nutze auch One Drive. Nun habe ich folgendes Problem: Ich Speicher eine Excel Datei in der Cloud (automatisches...
  4. Dateien vorab auf Serienbrief überprüfen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateien vorab auf Serienbrief überprüfen: Hallo, ich habe eine größere Menge an u.a. Word- Dateien zu verschieben. Ich habe diese Dateien nicht erstellt. Kann ich im Vorfeld überprüfen, ob es sich um Dateien mit Serienbrieffunktion...
  5. Import einer Excel Datei in den Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import einer Excel Datei in den Kalender: Ich habe einen *.cvs Datei erstellt und möchte diese in den Outlook Kalender importieren. Wenn ich den Import starte, stellt Outlook einen Fehler fest und startet neu. Woran kann das liegen?
  6. Datei und Blatt umbenennen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei und Blatt umbenennen: Ich lade mir jeden Tag csv-Dateien von meiner Bank herunter. Diese sind mit Datum versehen, also die Datei selbst und das erste Blatt, z.B. "Konto_13.02.2024". Wenn ich ein Makro erstelle in...
  7. Dokumente und Blatt umbenennen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente und Blatt umbenennen: Ich lade mir jeden Tag csv-Dateien von meiner Bank herunter. Diese sind mit Datum versehen, also die Datei selbst und das erste Blatt, z.B. "Konto_13.02.2024". Wenn ich ein Makro erstelle, in dem...
  8. Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei: Moin, Ich habe eine Excel Datei erstellt, die ziemlich viele Makros hat, die Anforderung lässt sich leider nicht anders bewerkstelligen. Kurz vor Fertigstellung des Programms bekomme ich jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden