Office: Excelspalte in mehrere Spalten logisch umsortieren
Helfe beim Thema Excelspalte in mehrere Spalten logisch umsortieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, Inhalte aus einer Excel-Spalte geschickt in mehrere Spalten umzusortieren? Beispiel: Spalte A... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mobe99, 8. Juni 2010.
Thema:
Excelspalte in mehrere Spalten logisch umsortieren
Die Seite wird geladen...
-
Excelspalte in mehrere Spalten logisch umsortieren - Similar Threads - Excelspalte Spalten logisch
-
Wie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeWie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?: Nach umfangreicher Recherche und einigem Probieren konnte ich meine Anforderung noch nicht erfüllen. Nun hoffe ich auf Eure Unterstützung. Für ein Tippspiel importieren wir regelmäßig aus einer... -
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer... -
SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste)
in Microsoft Excel HilfeSQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste): Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe, bei dem ich nicht weitere komme. Ich lasse importiere SQL-Daten über mehrere Abfragen im Editor vor filtern. Eine Spalte über einen Artikel... -
Mit doppelklick Datum in Excelspalten einfügen
in Microsoft Excel HilfeMit doppelklick Datum in Excelspalten einfügen: Hallo Liebe Excelfreunde, ich bin vergeblich am rumprobieren, wie ich folgendes Problem lösen kann: Ich möchte dass wenn ich in eine Zelle in Spalte D und E klicke (mit doppelklick) das aktuelle... -
Mit VBA Button- Excelspalte springen
in Microsoft Excel HilfeMit VBA Button- Excelspalte springen: <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/>... -
Excelspalten ausblenden
in Microsoft Excel HilfeExcelspalten ausblenden: Hallo, ich habe eine Liste bis Spalte HI angelegt und möchte bei Bedarf Spalten ausblenden. Es handelt sich dann um vergangene Monate. Es geht aber nicht. Er sagt mir dann: Objekte können nicht...