Office: Exceltabellenblatt in Word importieren

Helfe beim Thema Exceltabellenblatt in Word importieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi zusammen ich hab gerade ein Tabellenblatt in Excel 2000 versucht in Word zu importieren, dabei hab ich eine Word-Datei mit 31 Seiten erhalten und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Anja21, 19. Oktober 2006.

1. Anja21 Erfahrener User

Exceltabellenblatt in Word importieren

Hi zusammen

ich hab gerade ein Tabellenblatt in Excel 2000 versucht in Word zu importieren, dabei hab ich eine Word-Datei mit 31 Seiten erhalten und die Spalten und Tabellen waren viel zu groß.
    Wenn ich mir in Excel das ganze in der Seitenansicht anschau braucht das Blatt 2 DIN A4 Seiten Querformat.
    Wenn ich diese Datei über "Einfügen" "Datei.." in mein Dokument einbinden will erhalte ich eben diese 31 Seiten, die man nicht von der Größe her verändern kann.
    Gibt es noch nen andren Weg das komplette Datenblatt so wie es derzeit in Excel in der Seitenansicht erscheint auch in Word einzufügen?
    Ich bin um jede Hilfe sehr dankbar!!!

MfG
    Anja

2. Wordmouse Erfahrener User
    Wordmouse, 19. Oktober 2006
  3. Anja21 Erfahrener User
    Also ich hab beide VArianten versucht hab allerdings das Problem, dass mir egal wie groß oder klein ich meine spaltenbreite einstell, mir gewisse Spalten in der Seitenansicht fehlen, ich bekomm die auch nicht auf die gewüschten 2 Seiten hin und die Spaltenüberschriften sind in den andren Seiten auch verloren gegangen.
    Echt komisch, hier mal die Datei

Vielen Dank schon mal für die Tipps

4. Wordmouse Erfahrener User

Hallo,

kleiner als jetzt bekomme ich es auch nicht...

Wordmouse, 19. Oktober 2006
  5. Anja21 Erfahrener User
    ok danke es hilft mir schon n bissl weiter ich tüfftle noch n bissl rum in der Hoffnung, dass ich es noch auf mein Wunschlayout bekomme.

Vielen Dank für deine Hilfe

MfG
    Anja

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Exceltabellenblatt in Word importieren - Similar Threads - Exceltabellenblatt Word importieren

2. Word serianbrief

in Microsoft Word Hilfe
    Word serianbrief: Beim Serienbrief kann ich ein Datumformat eingeben wie ich will, er druckt immer das uS-Format <monat/tag/Jahr.
  3. Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten

in Microsoft Word Hilfe
    Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung...
  4. Word spielt Hüpfburg!

in Microsoft Word Hilfe
    Word spielt Hüpfburg!: Moin allerseits! meine Version 2021 / fehlt in der Präfix-Auswahl egal, ob ich meine Seiten-Ansicht auf dem üblichen Weg über die Menüs oder folgenden VBA (Modul in Normat.Dot, aufgerufen per...
  5. Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe

in Microsoft Word Hilfe
    Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe: Ich versuche gerade, mein Buch mit MS Office Professional PLUS möglichst professionell zu setzen. Das Vermeiden von einsamen Einzelzeilen am Beginn oder am Ende von Seiten verhindert Word...
  6. Word Steuerelemente/Formular erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Word Steuerelemente/Formular erstellen: Hallo, ich möchte ein Formular mit 20 kleinen Textfeldern erstellen, die auf einer Seite an vordefinierten Stellen sind. Das fertige Formular soll so angewendet werden, dass ich in die 20...
  7. Powerpoint link zu Exceltabellenblätter

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Powerpoint link zu Exceltabellenblätter: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Powerpoint-Datei in der mehrere Verknüpfungen zu einer Excel-Datei sind. Beim klicken auf die Verknüpfungen öffnet sich die gewünschte Datei auch...
  8. Exceltabellenblatt zu klein

in Microsoft Excel Hilfe
    Exceltabellenblatt zu klein: Hallo zusammen, ich erstele eine MA-anwesendheitsliste und möchte das komplette Jahr auf einen Blatt schreiben. Bei Spalt IV ist Ende. Kann man sie erweitern??? Mit fehlen noch 5 Monate, d. h....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden