Office: Exceltabellenblatt zu klein

Helfe beim Thema Exceltabellenblatt zu klein in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich erstele eine MA-anwesendheitsliste und möchte das komplette Jahr auf einen Blatt schreiben. Bei Spalt IV ist Ende. Kann man sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Poitzy, 22. November 2006.

1. Poitzy Erfahrener User

Exceltabellenblatt zu klein

Hallo zusammen,

ich erstele eine MA-anwesendheitsliste und möchte das komplette Jahr auf einen Blatt schreiben. Bei Spalt IV ist Ende. Kann man sie erweitern???
    Mit fehlen noch 5 Monate, d. h. 155 Spalten.

Gruß
    Yvonne

2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo Yvonne,

da mußt Du auf Version 2007 umsteigen... In den Vorversionen ist bei Spalte 256 definitiv Schluß...

Wordmouse, 22. November 2006
  3. Poitzy Erfahrener User
    Hallo Wordmouse,

danke, ich werd´mal mit unserem Administrator sprechen, ansonsten mache ich 2 Halbjahre

Gruß Yvonne

4. Poitzy Erfahrener User

Hallo WordMouse,

spreche gerade mit unserem Admin. und er sagt 2007 gibt es noch gar nicht.
    Also doch 2 Tabellen.

Gruß Yvonne

5. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

doch, 2007 gibt es schon... Nur noch nicht für "Otto-Normalverbraucher" - das wird erst ab Januar soweit sein....

6. Poitzy Erfahrener User
    Hallo.

schade, ich dachte Deutsche BP wäre nicht -Otto Normal- .

Gruß Yvonne

7. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo Yvonne,

das liegt aber nicht an MS sondern an eurer IT-Abteilung. Man kann bestimmte Pakete bei MS schnüren, und kommt dann auch in den Genuss, zu den ersten im Lande zu gehören, die die neuesten Versionen erhalten... Also nicht auf MS schimpfen :lol: ..

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Exceltabellenblatt zu klein - Similar Threads - Exceltabellenblatt

2. Powerpoint link zu Exceltabellenblätter

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Powerpoint link zu Exceltabellenblätter: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Powerpoint-Datei in der mehrere Verknüpfungen zu einer Excel-Datei sind. Beim klicken auf die Verknüpfungen öffnet sich die gewünschte Datei auch...
  3. Exceltabellenblatt in Word importieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Exceltabellenblatt in Word importieren: Hi zusammen ich hab gerade ein Tabellenblatt in Excel 2000 versucht in Word zu importieren, dabei hab ich eine Word-Datei mit 31 Seiten erhalten und die Spalten und Tabellen waren viel zu groß....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden