Office: Excelverknüpfungen

Helfe beim Thema Excelverknüpfungen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Mahlzeit! :-? ich würde gerne innerhalb einer Exceldateiverknüpfungen haben! Das heißt wenn bestimmte Werte zutreffen dann soll Excel von einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Romana, 26. September 2005.

  1. Romana Erfahrener User

    Excelverknüpfungen


    Mahlzeit! :-?

    ich würde gerne innerhalb einer Exceldateiverknüpfungen haben!
    Das heißt wenn bestimmte Werte zutreffen dann soll Excel von einem anderen Datenblatt denn jeweiligen Bereich herausnehmen und vorne auf dem ersten Datenblatt anzeigen. Ich habe es mit einer Kombination von oder/wenn/und - Funktionen probiert. Aber da bekomme ich über 50 wenn heraus. Das wird mir dann zu unübersichtlich!
    Kann mir jemand helfen!
    Danke im voraus!

    Gruß Romana
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Romana,

    ein bisschen mehr Details wären gut. Welche Bedingungen hast Du und woraus holst Du deine Daten. Kannst Du die Exceldatei verschicken?

    Gruß
    Michael
     
Thema:

Excelverknüpfungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden