Office: Exchange 2010 Konto in Outlook 2013 einrichten - HILFE

Helfe beim Thema Exchange 2010 Konto in Outlook 2013 einrichten - HILFE in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Firmen-Email-Adresse in meinem Outlook 2013 auf meinem privaten PC einrichten. Es funktioniert mit meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Sally688, 18. August 2014.

  1. Sally688 Neuer User

    Exchange 2010 Konto in Outlook 2013 einrichten - HILFE


    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne meine Firmen-Email-Adresse in meinem Outlook 2013 auf meinem privaten PC einrichten.

    Es funktioniert mit meinem AndroidSmartphone sowie mit dem klassischen Mail App von Windows 8 am privaten PC perfekt. Sogar mit Thunderbird habe ich es einmal hinbekommen.

    Wenn ich Outlook öffne und dort versuche ein neues Konto hinzuzufügen passiert folgendes: wenn ich es über Exchange Konto in Outlook ´13 einrichte sowie auch wenn ich es über ein ActivSync versuche immer die Meldung das der Server nicht gefunden werden kann/ das der Benutzername oder das Kennwort falsch seien.

    Wenn ich über die Systemsteuerung/Benutzerkonten/Email versuche ein neues Konto hinzuzufügen bekomme ich in beiden Fällen (Einrichtung über Exchange Konto und Einrichtung als ActivSync) die Meldung, dass mein Name nicht aufgelöst werden konnte und das Outlook gestartet sein muss um den Vorgang fortzusetzen. Öffne ich Outlook daraufhin geht der ganze Zirkus wieder von vorne los.

    Wir können uns mit unserer FirmenEmail im Outlook Web App anmelden. (Daten verändert): https://outlook.Firmenort.Firma.de
    Somit stellt sich prinzipiell erst mal die Frage: ist es in Outlook ´13 dann richtig dies als Exchange ActivSync einzurichten? Ja oder? so habe ich es mit dem Smartphone ja auch schon mehrmals erfolgreich konfiguriert....
    Beim Smartphone hat es gereicht wenn ich bei Server eingegeben habe (Daten verändert): outlook.Firmenort.Firma.de


    Es wäre klasse wenn mir jemand bei der Einrichtung des Email Kontos helfen könnte.... Denn leider finde ich im Rahmen der angezeigten Fehlermeldungen keine passende Lösung im Forum oder im Netz.

    Vorab Danke

    LG Sally688 Exchange 2010 Konto in Outlook 2013 einrichten - HILFE :cool:
     
    Sally688, 18. August 2014
    #1
Thema:

Exchange 2010 Konto in Outlook 2013 einrichten - HILFE

Die Seite wird geladen...
  1. Exchange 2010 Konto in Outlook 2013 einrichten - HILFE - Similar Threads - Exchange 2010 Konto

  2. Synchronisierungsfehler Outlook 2010 Exchange 2010

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Synchronisierungsfehler Outlook 2010 Exchange 2010: Hi, ich betreibe mein Outlook2010 im Cache-Modus. Dabei bleibt es nicht aus, dass es bei der Synchronisierung des Postfaches vom Exchange-Server zu Problemen kommt. Die Einstellungen sind geprueft...
  3. 2. Outlook Kalender eines anderen Postfachs einbinden, ohne Exchange

    in Microsoft Outlook Hilfe
    2. Outlook Kalender eines anderen Postfachs einbinden, ohne Exchange: Hallo zusammen, ich habe folgendes Szenario abzubilden, weiß aber nicht genau wie: Es existiert eine Kleine Firma mit 3 Arbeitsplatzrechnern. Windows 10 und Windows 7, Outlook 2010...
  4. Abwesenheitsassistent in Outlook 2010 auf Exchange Server 2010

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Abwesenheitsassistent in Outlook 2010 auf Exchange Server 2010: Hallo, wir haben ein Problem bei uns im Betrieb. Wir arbeiten mit Outlook 2010 (auf Exchange 2010). Die E-Mail Konten (ca. 10 Stück) sind alle über den Exchange Server eingerichtet. Wenn ein...
  5. Outlook baut keine Verbindung zu Exchange Server im lokalen Netzwerk auf

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook baut keine Verbindung zu Exchange Server im lokalen Netzwerk auf: Hallo zusammen, hier im lokalen Netzwerk ist ein Exchange Server 2010 installiert. Auf diesem sind mehrere Email Postfächer registiert. Wir haben außerdem 4 PCs im lokalen Netzwerk. Von 3...
  6. Outlook 2010 Exchange-Konten zeigen aus Vorgangsliste die Aufgaben nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 Exchange-Konten zeigen aus Vorgangsliste die Aufgaben nicht: Hallo, habe aktuell 3 Exchange-Konten in meinem Outlook 2010 und unter Aufgaben/Vorgangsliste sind die Aufgaben aller Konten drin, nur wenn ich dann auf "Aufgaben" der einzelnen Konten gehe,...
  7. Outlook 2010 mit Outlook.com synchronisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 mit Outlook.com synchronisieren: Hallo erst mal. Ich versuche bei meiner Frau in Outlook 2010 den Posteingang des Persönlichen Ordners mit den Posteingang des Connector Ordners (Outlook.com) zu synchronisieren. Bei meinen...
  8. Posteingang Spalteninfos aus Active Directory

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Posteingang Spalteninfos aus Active Directory: Hallo Leute, wir haben momentan folgendes Problem: Im Einsatz ist ein Exchange-Server 2010 und auf den Clients Outlook 2010. Nun soll im Posteingang zusätzlich die Spalte Abteilung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden