Office: Exchange OnPremise

Helfe beim Thema Exchange OnPremise in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe O365 Business Premium und versuche mich in Teams einzuarbeiten. O365 ist bisher das einzige Cloud Produkt. Den Rest nutzen wir noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Miinaps, 12. April 2020.

  1. Exchange OnPremise


    Hallo,

    ich habe O365 Business Premium und versuche mich in Teams einzuarbeiten.

    O365 ist bisher das einzige Cloud Produkt. Den Rest nutzen wir noch OnPremise.

    Wenn ich versuche in Teams einen Termin im Kalender einzutragen, bekomme ich die Meldung das der Server nicht erreichbar ist.

    Wie verbinde ich meinen Lokalen Exchange mit dem Teams?

    Kann mir da jemand tipps geben?

    Die Felerhmeldung die ich bekomme lautet wie folgt

    A mailbox couldn't be found for *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    X-ClientId: F019C9C2C80A4BE3A5070824ADBF413E

    request-id 6a9dd9e8-c38c-42e6-9e1e-81287b04b67e

    X-OWA-Error Microsoft.Exchange.Data.Storage.UserHasNoMailboxException

    X-OWA-Version 15.20.2900.28

    X-FEServer FR2P281CA0028

    X-BEServer FR2P281MB0203

    Date:4/14/2020 11:09:37 AM

    :)
     
    Miinaps, 12. April 2020
    #1
  2. Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    Diese Frage bitte im TechNet Forum stellen. Hier bei den Endanwendern wird das keiner wissen. Hier der Link zum Forum:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-...

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
     
    Kristof Blauth, 15. April 2020
    #2
  3. Ok werde ich machen.

    Der Post kann dann geschloßen werden.
     
    Miinaps, 15. April 2020
    #3
  4. Exchange OnPremise

    Kein Problem gerne wieder.

    Gruß

    Kristof
     
    Kristof Blauth, 15. April 2020
    #4
Thema:

Exchange OnPremise

Die Seite wird geladen...
  1. Exchange OnPremise - Similar Threads - Exchange OnPremise

  2. Outlook 2021 Suche nicht nutzbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2021 Suche nicht nutzbar: Es gibt folgende Probleme: 1. Die Sortierreihenfolge im Suchfenster springt ständig hin und her, so dass man immer wieder prüfen muss, ob die angezeigten Elemente auch noch richtig sortiert sind....
  3. Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden: Hallo, ich nutze Outlook 2019 auf zwei Endgeräten und synchronisiere mit Microsoft 365. Da das bei mir historisch gewachsen ist, läuft das Postfach über ein Online-Exchange-Konto bei Microsoft...
  4. Wechsel des E-Mail-Providers bei Outlook lokal über Exchange online Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wechsel des E-Mail-Providers bei Outlook lokal über Exchange online Konto: Hallo, ich nutze Outlook 2019 lokal auf zwei Endgeräten und synchronisiere meine E-Mails etc. mit Office 365 über ein Exchange-Konto. Das Outlook online Exchange holt die E-Mails aber beim...
  5. Termin Nachverfolgung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Termin Nachverfolgung: Hallo Community. Habe das Problem, dass bei einem Exchange kontrollierten Konto die Termin Nachverfolgung nicht anklickbar ist. Organisator ist jemand anderes. Wurde aber als Besitzer berechtigt....
  6. Öffentliche Ordner - Gelesen/Ungelesen Einstellung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Öffentliche Ordner - Gelesen/Ungelesen Einstellung: Guten Tag, wir wollen in unserem Unternehmen einen öffentlichen Ordner zum Austausch von Mails nutzen. Mitarbeiter sollen Mails, die für alle anderen Mitarbeiter auch von Interesse sind, in...
  7. Outlook kann nicht auf Microsoft Exchange zugreifen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook kann nicht auf Microsoft Exchange zugreifen: Hallo Outlook startet nicht. Folgende Fehlermeldung ensteht: "Cannot start MS Oulook. ... the set of folders cannot be opend, the attempt to log on to MS Exchange has failed". Habe viele der im...
  8. Outlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen: Hallo, ich benutze Outlook von Office 2019. Dort habe ich eine Gmail-Adresse und eine weitere E-mail-Adresse über Microsoft Exchange angemeldet. Wenn ich Termine an die Gmail-Adresse gesendet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden