Office: Exchange Server

Helfe beim Thema Exchange Server in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich wollte mein Email Postfach aufräumen und habe die Emails aus dem Ordner "gelöschte Objekte" gelöscht. Um Speicherplatz zu sparen hab... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von MB1304, 27. Februar 2008.

1. MB1304 Erfahrener User

Exchange Server

Hallo,

ich wollte mein Email Postfach aufräumen und habe die Emails aus dem Ordner "gelöschte Objekte" gelöscht.
    Um Speicherplatz zu sparen hab ich dann auch im Bereich "Extras", die dort befindlichen Dateien gekillt.

Leider waren 2 Mails dabei, die eigentlich da bleiben sollten. Kann man die irgendwie durch den Exchange-Server wiederherstellen???

Please help!

:-(

2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo,

nur wenn der Serveradmin noch ein Backup hat.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 28. Februar 2008
Thema:

Exchange Server

Die Seite wird geladen...
  1. Exchange Server - Similar Threads - Exchange Server

2. Outlook 2024: Einbinden von Konten nicht möglich

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2024: Einbinden von Konten nicht möglich: Ich habe durch eine notwendige Rechner-Neuinstallation auch mein bisheriges Outlook 2024 neu aufsetzen müssen. Darin enthalten auch meine dienstlichen Arbeitsaccounts (laufen alle auf...
  3. Öffentliche Ordner - Gelesen/Ungelesen Einstellung

Öffentliche Ordner - Gelesen/Ungelesen Einstellung: Guten Tag, wir wollen in unserem Unternehmen einen öffentlichen Ordner zum Austausch von Mails nutzen. Mitarbeiter sollen Mails, die für alle anderen Mitarbeiter auch von Interesse sind, in...
  4. Ermitteln der Version von Microsoft Exchange Server, mit der das Konto eine Verbindung ...

in Microsoft Outlook Tutorials
    Ermitteln der Version von Microsoft Exchange Server, mit der das Konto eine Verbindung ...: Ermitteln der Version von Microsoft Exchange Server, mit der das Konto eine Verbindung herstellt Outlook für Microsoft 365, Outlook 2019, Outlook 2016, Outlook 2013, Outlook 2010...
  5. Was ist ein Microsoft Exchange Server-Konto?

Was ist ein Microsoft Exchange Server-Konto?: Was ist ein Microsoft Exchange Server-Konto? Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac Mehr... Weniger...
  6. Ändern der Details des Offlineadressbuchs für Microsoft Exchange Server-e-Mail-Konten

Ändern der Details des Offlineadressbuchs für Microsoft Exchange Server-e-Mail-Konten: Ändern der Details des Offlineadressbuchs für Microsoft Exchange Server-e-Mail-Konten Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 OCS-Communicator...
  7. Teams vollständig nutzen ohne online Exchange Server

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams vollständig nutzen ohne online Exchange Server: Hallo Allerseits, ich möchte mehrstündige Trainings mit Teams abhalten. Habe aber nur ein Office365 Paket ohne Exchange Online Server, da ich quasi nur eine One-Man-Show bin. Ich bin ja bereit...
  8. Abwesenheitsassistent in Outlook 2010 auf Exchange Server 2010

Abwesenheitsassistent in Outlook 2010 auf Exchange Server 2010: Hallo, wir haben ein Problem bei uns im Betrieb. Wir arbeiten mit Outlook 2010 (auf Exchange 2010). Die E-Mail Konten (ca. 10 Stück) sind alle über den Exchange Server eingerichtet. Wenn ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden