Office: Exel 2007 Blätter der Seiten

Helfe beim Thema Exel 2007 Blätter der Seiten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr, ich muss sagen das ich nicht im Büro Arbeiter. Arbeite mit den Office private! Aber wie kann ich es anstellen das ich blättern kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von RicoW, 13. Januar 2008.

1. RicoW Erfahrener User

Exel 2007 Blätter der Seiten

Hallo ihr,

ich muss sagen das ich nicht im Büro Arbeiter. Arbeite mit den Office private!

Aber wie kann ich es anstellen das ich blättern kann ohne auf die komischen Pfeile unten links zugehen. muss man da ein link oder eine Verküpfung zwischen den seiten erstellen und wie mache ich das habe ein Haushaltsplaner mit 17 seiten erstellt und jedesmal auf den komischen pPeil zugehen ist auch nix.

kann mir da jemand helfen?

2. Lukas Mosimann Erfahrener User
    Hallo
    Wie wäre es mit der Tastaturkombination Ctrl+Page up bzw. Ctrl+Page Down?
    Freundliche Grüsse
    Lukas

PS: Evtl. heisst es bei dir Strg statt Ctrl

Lukas Mosimann, 13. Januar 2008
  3. RicoW Erfahrener User
    ne, da blick ich net so ganz durch ist leib gemeint, aber es muss doch auch so gehen das ich ein feld z.b. start drücke und dann auf der startseite komme und wie geht das dann zu erstellen?

ich weiß das es auch einfacher geht, aber es wäre nett wenn mir das einer erklären könnte will das wirklich so erstellen.

danke

4. schatzi Super-Moderator

Hallo!

Für mich klingt das nach einem Hyperlink:

=HYPERLINK("#Start!B4";"zur Startseite")

springt beim Draufklicken zur Zelle Start!B4.

schatzi, 14. Januar 2008
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Exel 2007 Blätter der Seiten - Similar Threads - Exel 2007 Blätter

2. Exel 2007

in Microsoft Excel Hilfe
    Exel 2007: Hallo ich habe Folgendes Problem meinen Exel in einer Bestimmten Zelle Zelle 6 von G-O wenn ich in der Zelle schreibe fehlt vom dem Text der leset Rest vom Wort habe alles versucht Zelle...
  3. Exel Tabelle Word 2007 Mehrere Zahlen Prozent Rechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Exel Tabelle Word 2007 Mehrere Zahlen Prozent Rechnen: Hallo Ich möchte bei meiner Preisliste ( 30 Zahlen ) alle Zahlen plus 30 % rechnen. Wie geht das. Danke im voraus
  4. Wertezuweisung bei Exel 2007 nach Drop Down

in Microsoft Excel Hilfe
    Wertezuweisung bei Exel 2007 nach Drop Down: Hallo, ich habe da ein kleines Problem! Ich muss für die Steuer ein Fahrtenbuch führen und dass bastel ich gerade selbst. Jetzt schaff ich es aber nicht zu meinen sich ständig gleichenden Wegen...
  5. Exel 2007

in Microsoft Excel Hilfe
    Exel 2007: ich muss eine Menge Stundenbericht in Exel für die Arbeit schreiben. Es würde mir eine Menge Arbeit ersparen wenn ich an Hand einer Personalnummer einen Nachnamen Automatisch wenn ich die...
  6. erweiterte datumffunktio (Feiertagsanzeige) in Exel 2007

in Microsoft Excel Hilfe
    erweiterte datumffunktio (Feiertagsanzeige) in Exel 2007: Ich habe folgendes Problem. In einem Exel Monatsblatt sind in einer Zeile b3 bis af3 (waagerecht) alle Datumsangaben Die Mappe besteht aus 12 Tabellenblättern. Wenn ich bei tabelle 1 Zelle A1 das...
  7. Probleme mit exel 2007

in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit exel 2007: Kann mir jemand helfen. Ich verzweifle fast, habe schon "fast" alles ausprobiert, was (M)ann halt so als Optionen aktivieren und deaktivieren kann. Mein Problem ist und zwar seit der Installation...
  8. Problem mit Add ins bei Exel 2007

in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit Add ins bei Exel 2007: Hallo, ich möchte gerne in meine Tabelle einige Schaltflächen einbringen und mit ihnen meine hinterlegten VBA Programme zu starten. Bei dem Versuch eine Schaltfläche einzufügen kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden