Office: Exel Dateien (aus Unterordnern) zusammenfassen
Helfe beim Thema Exel Dateien (aus Unterordnern) zusammenfassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo xlph, ich habe noch eine Frage/Bitte bezüglich Import von Textdateien. Der Code unten fügt mir meine Textdatei super in mein Blatt ein.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von JUMPER15, 15. Februar 2015.
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4
Thema:
Exel Dateien (aus Unterordnern) zusammenfassen
Die Seite wird geladen...
-
Exel Dateien (aus Unterordnern) zusammenfassen - Similar Threads - Exel Dateien Unterordnern
-
Exel Farbige Zahlen addieren
in Microsoft Excel HilfeExel Farbige Zahlen addieren: Hallo an alle, folgendes Problem...ich möchte rote und blaue Zahlen zusammen zählen. Das Problem ist, dass ich eine Summenspalte für vormittags und nachmittags habe. In der Tabelle befinden sich... -
Exel Arbeitsblatt Formatierung nach Betriebssystemwechsel ändern
in Microsoft Excel HilfeExel Arbeitsblatt Formatierung nach Betriebssystemwechsel ändern: Guten Tag zusammen, ich bin der Gahlen und würde mich sehr freuen wenn man mir hier bei einem Problem weiterhelfen könnte. Jüngst habe ich mich dazu entschieden das Betriebssystem von Windows auf... -
aus verschiedenen xls dateien auslesen und in ein formular auflisten
in Microsoft Excel Hilfeaus verschiedenen xls dateien auslesen und in ein formular auflisten: Hallo, ich hoff das mir jemand helfen kann... mein problemm: habe ca. 1200 xls dateien wo ich die adressdaten auslesen und in einer neuen datei (tabellenblatt) eintragen muss. die auszulesenden... -
Exel datei nach Text und Zahlenwerten durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeExel datei nach Text und Zahlenwerten durchsuchen: EInen wunderschönen Sonntag Mittag ;) Meine Frage ist folgende: Ich möchte eine Exeldatei nach Text und Zahlenwerten durchsuchen lassen und dann eine Summe bilden. Das sieht dann... -
Sicherung einer EXEL-Datei auf DVD ?
in Microsoft Excel HilfeSicherung einer EXEL-Datei auf DVD ?: Hallo an alle Wissenden, ich bin sicherlich ein kleiner Fisch in Sachen PC-Anwendung, habe mich nun aber dennoch an das Schreiben einer EXEL-Datei getraut und diese ist mir sogar gelungen. Sie... -
Exel Datei gelöscht. brauche dringend hilfe !!!
in Microsoft Excel HilfeExel Datei gelöscht. brauche dringend hilfe !!!: Ich habe von einer Exel Datei eine Verknüpfung erstellt und in der Verknüpfung eine Änderung vorgenommen. Jetzt ist die " Hauptdatei weg. da sind aber wichtige sachen drin gewesen!!! Wer kann... -
.xls datei lässt sich nihct öffnen/exel 03 stürtzt ab
in Microsoft Excel Hilfe.xls datei lässt sich nihct öffnen/exel 03 stürtzt ab: Hi ich habe heute morgen über einen mac und exel eine datei bearbeitet.Beim öffne kam makros aktivieren was ich bestätit hatte.als ich die beabeitet hatte lud ich sie auf lo.net2 hoch und als ich...