Office: Exel Formel über VBA für ganze Spalte anwenden
Helfe beim Thema Exel Formel über VBA für ganze Spalte anwenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Um mal mit einem hier beliebten satz anzufangen: Ich habe nicht viel Ahnung (nahezu null würde ich mal so sagen) von VBA. Im Rahmen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von PapierStudi, 17. März 2014.
Thema:
Exel Formel über VBA für ganze Spalte anwenden
Die Seite wird geladen...
-
Exel Formel über VBA für ganze Spalte anwenden - Similar Threads - Exel Formel VBA
-
Exel Farbige Zahlen addieren
in Microsoft Excel HilfeExel Farbige Zahlen addieren: Hallo an alle, folgendes Problem...ich möchte rote und blaue Zahlen zusammen zählen. Das Problem ist, dass ich eine Summenspalte für vormittags und nachmittags habe. In der Tabelle befinden sich... -
Exel Arbeitsblatt Formatierung nach Betriebssystemwechsel ändern
in Microsoft Excel HilfeExel Arbeitsblatt Formatierung nach Betriebssystemwechsel ändern: Guten Tag zusammen, ich bin der Gahlen und würde mich sehr freuen wenn man mir hier bei einem Problem weiterhelfen könnte. Jüngst habe ich mich dazu entschieden das Betriebssystem von Windows auf... -
Word oder Exel aus dem E-Mail-Programm öffnen und bearbeiten
in SonstigesWord oder Exel aus dem E-Mail-Programm öffnen und bearbeiten: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich aus einem Mailprogramm (Thunderbird oder Outlook) einen Anhang öffne (Word oder Excel) kann ich diesen nicht bearbeiten, wird mir auch als Option nicht... -
Exel Sonderzeichen über VBA in Code einfügen
in Microsoft Excel HilfeExel Sonderzeichen über VBA in Code einfügen: Für einen Stammbaum habe ich bisher über 400 Personen in Excel erfasst. Zur schnelleren Suche nach zusammenhängenden Personen werden die wesentlichen Daten in eine ListBox (ListPersonen)... -
Reihe in Exel
in Microsoft Excel HilfeReihe in Exel: Hallo, Ich weiß, dass es schon ein Forum zu Reihen gibt, jedoch habe ich eine relativ verschachtelte Formel (Flächeninhalt der Kochkurve): (siehe Unterpunkt 2.:... -
Zeilen werden in Formel nicht automatisch erweitert
in Microsoft Excel HilfeZeilen werden in Formel nicht automatisch erweitert: Ich habe zwei Dateien nennen wir sie mal Strom.xlsx und Zusammenfassung.xlsx Die Datei Strom.xlsx ist so aufgebaut, das auf einer Seite jeden Tag der Zählerstand notiert wird. Jede Zeile geht... -
Benötige Exel Formel die mitdenkt :)
in Microsoft Excel HilfeBenötige Exel Formel die mitdenkt :): Ich habe eine Tabelle erstellt, die uns eine Übersicht über die Daten unserer Maschinen gibt. Nun möchte ich alles so mit Formeln ausfüllen, dass wir nur noch die Betriebsstunden und die...