Office: (Office Version unbekannt) Exel Tabelle Word 2007 Mehrere Zahlen Prozent Rechnen

Helfe beim Thema Exel Tabelle Word 2007 Mehrere Zahlen Prozent Rechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich möchte bei meiner Preisliste ( 30 Zahlen ) alle Zahlen plus 30 % rechnen. Wie geht das. Danke im voraus Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dikuss, 22. April 2015.

  1. dikuss Neuer User

    Exel Tabelle Word 2007 Mehrere Zahlen Prozent Rechnen


    Hallo
    Ich möchte bei meiner Preisliste ( 30 Zahlen ) alle Zahlen plus 30 % rechnen.
    Wie geht das.
    Danke im voraus
     
    dikuss, 22. April 2015
    #1
  2. fette Elfe Erfahrener User
    Hallo dikuss,

    das einfachste finde ich eigentlich: Zahl x 1,3
     
    fette Elfe, 22. April 2015
    #2
  3. steve1da Office Guru
    Hola,

    um das nicht für jede Zahl einzeln zu machen, schreibe dir in eine leere Zelle die 1,3. Kopiere diese.

    Markiere die Zahlen die erhöht werden sollen, rechte Maustaste, Inhalte einfügen. Hier wählst du "multiplizieren" aus.

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 23. April 2015
    #3
  4. dikuss Neuer User

    Exel Tabelle Word 2007 Mehrere Zahlen Prozent Rechnen

    Danke für die Antworten
    also doch jede Zahl einzeln rechnen und nicht alle auf einmal.
     
    dikuss, 23. April 2015
    #4
  5. dikuss Neuer User
    OK
    Habs mal versucht.Bei mir steht bei Inhalte einfügen kein multiplizieren
     
    dikuss, 23. April 2015
    #5
  6. dikuss Neuer User
    Habs gefunden
    Danke für den Tip
     
    dikuss, 23. April 2015
    #6
Thema:

Exel Tabelle Word 2007 Mehrere Zahlen Prozent Rechnen

Die Seite wird geladen...
  1. Exel Tabelle Word 2007 Mehrere Zahlen Prozent Rechnen - Similar Threads - Exel Tabelle Word

  2. Word oder Exel aus dem E-Mail-Programm öffnen und bearbeiten

    in Sonstiges
    Word oder Exel aus dem E-Mail-Programm öffnen und bearbeiten: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich aus einem Mailprogramm (Thunderbird oder Outlook) einen Anhang öffne (Word oder Excel) kann ich diesen nicht bearbeiten, wird mir auch als Option nicht...
  3. Auflisten aller möglichen Kombinationen aus einer Exel-Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auflisten aller möglichen Kombinationen aus einer Exel-Tabelle: Hallo Leute, ich stehe vor einem Problem und komme einfach nicht weiter.*entsetzt Ich möchte alle möglichen Kombinationen aus einer Tabelle auflisten. Die Auflistung der Kombinationen bezieht sich...
  4. Füllfarbe von Exel-Tabelle wird nicht mehr gedruckt

    in Microsoft Word Hilfe
    Füllfarbe von Exel-Tabelle wird nicht mehr gedruckt: Hallo, Ich habe eine gespeicherte Word-Vorlage mit Exel Tabelle. Die Tabelle enthält Zellen mit Füllfarbe hinterlegt. Wenn ich die Vorlage unter Schaltfläche "neu" öffne und ausducke, kommt...
  5. Exel Fifa Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exel Fifa Tabelle: Guten Tag alle miteinander, Ich hab folgendes Problem: Ich mache morgen mit meinen Kumpels ein Fifa Turnier und dafür will ich eine Exel Tabelle machen die sich nach jedem Spiel selbst...
  6. (Exel 2003) 2 Tabellen vergleichen und eine Dritte erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    (Exel 2003) 2 Tabellen vergleichen und eine Dritte erstellen: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe hier eine Lösung zu finden: Ich erhalte jeweils am Anfang eines Monats eine Exeltabelle mit ca. 500 Kunden, die noch Zahlungen zu leisten haben....
  7. Tabellen in Word mit Inhalt aus exel Spallten erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellen in Word mit Inhalt aus exel Spallten erstellen: Hi ich würde gerne wissen ob ich mit Hilfen von Serienbreifen oder so eine Anweisung schreiben kann bei der immer bestimmt Spallten aus Exel in Tabellen in Word eingelesen werden? Ich hab schon...
  8. Bilder in exel tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bilder in exel tabelle: ich weiss nicht ob die frage schon gestellt wurde wnn ja sorry bin neu hier . hallo also meine frage : ich hab per mail eine exel tabelle erhalten darin sind auch fotos . wie bekomme ich sie aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden