Office: (Office 2010) "Existenz" eines bestimmten Wertes überprüfen
Helfe beim Thema "Existenz" eines bestimmten Wertes überprüfen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an all meine lieben Helfer *Smilie ich hab ein Problem. Ich würde gerne aufzeigen, dass wenn es einen Wert in einer Spalte gibt, nehmen wir an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Linjada, 29. April 2012.
Thema:
"Existenz" eines bestimmten Wertes überprüfen
Die Seite wird geladen...
-
"Existenz" eines bestimmten Wertes überprüfen - Similar Threads - Existenz bestimmten Wertes
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren
in Microsoft Excel Hilfe2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren: Ich habe 2 identische Excel Dokumente -TB1 und TB2 haben gleiches Layout/ bedingte Formatierungen und Formeln enthalten -in TB1 Pflege ich alle Daten täglich (meine Daten) (mehrere Sheets) -in... -
eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten
in Microsoft Outlook Hilfeeingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten: Hallo! Ich würde gerne eingehende Emails automatisch (z.B) aus Outlook heraus an eine bestimmte Zieladresse weiterleiten. Das Programm von unserem Steuerbüro akzeptiert Rechnungen nur von einer... -
Ausgewählte Zelle auf einen bestimmten Platz springen lassen.
in Microsoft Excel HilfeAusgewählte Zelle auf einen bestimmten Platz springen lassen.: Hallo mal wieder nach langer Zeit, vorab: ja ich habe gesucht, aber ich weiß nicht, wie ich mein Problem benennen soll. Folgendes Szenario: Eine Anwesenheitstabelle, zehn Namen, das Ganze Jahr... -
Bearbeitung nur für bestimmte User
in Microsoft Excel HilfeBearbeitung nur für bestimmte User: Guten Morgen, ich versuche eine Excel die von einer großen Anzahl von Menschen eingesehen werden soll. Aber nur von einzelnen bearbeitet werden darf. Gleichzeitig sollte ein paralleler Zugriff... -
Stunden zwischen zwei bestimmten Uhrzeiten ausrechnen
in Microsoft Excel HilfeStunden zwischen zwei bestimmten Uhrzeiten ausrechnen: Hallo habe folgendes Problem in Spalte A steht die Anfangszeit (03:00) in Spalte B steht die Endzeiz (23:00) in Spalte C soll jetzt die anzahl der Stunden zwischen 0:00 und 6:00 stehen in Spalte D... -
VBA Makro: Datei in vorgegebener Quelle auf Existenz prüfen
in Microsoft Excel HilfeVBA Makro: Datei in vorgegebener Quelle auf Existenz prüfen: Vom Konstrukt her findet man im Netz immer identische Herangehensweisen, wie bspw. hier: http://www.denisreis.com/2376/excel-vba-existenz-der-arbeitsmappe-pruefen/ Möchte ich Gleiches anwenden,...