Office: (Office 2019) Export CSV - Laufzeitfehler 3625

Helfe beim Thema Export CSV - Laufzeitfehler 3625 in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin Zusammen Ich steh gerade ein wenig auf dem Schlauch... Habe eine Tabelle die ich exportieren will. Habe es einmal gemacht und den Exportschritt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von NulliHB, 15. März 2023.

  1. NulliHB Neuer User

    Export CSV - Laufzeitfehler 3625


    Moin Zusammen

    Ich steh gerade ein wenig auf dem Schlauch...
    Habe eine Tabelle die ich exportieren will. Habe es einmal gemacht und den Exportschritt unter "exportDatev" gespeichert.

    Über VBA möchte ich nun die Datei exportieren und habe folgenden Code:
    Code:
    DoCmd.TransferText acExportDelim, "exportDatev", "tblimport_JoeCash", "C:\Temp\test.csv", False
    Jetzt schimpft er mich an... Und sagt Laufzeitfehler '3625'
    Die Textdateispezifikation 'exportDatev' ist nicht vorhanden. Importieren, Exportieren oder Verknüpfen ist mit dieser Spezifikation nicht möglich.

    Das Lustige... Im Import mit Vorlage und csv Datei macht er alles wie gewollt.
    Code:
    DoCmd.TransferText acLinkDelim, "Datev", "JoeCash", strDatei, False
    Kann mir wer sagen wo ich mein Gedankenfehler habe?

    Dankeschön
    Gruß Nulli
     
    NulliHB, 15. März 2023
    #1
  2. andyfau
    andyfau hat Ahnung
    Hallo,
    versuche es mal mit
    Code:
    DoCmd.RunSavedImportExport ("Name_der_gespeicherten_Spezifikation")
     
    andyfau, 15. März 2023
    #2
Thema:

Export CSV - Laufzeitfehler 3625

Die Seite wird geladen...
  1. Export CSV - Laufzeitfehler 3625 - Similar Threads - Export CSV Laufzeitfehler

  2. Makros für csv-Export mit Anführungszeichen für ausgewählte Splaten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makros für csv-Export mit Anführungszeichen für ausgewählte Splaten: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich muss eine csv-Datei bearbeiten und anschließend wieder als csv-Datei speichern. In der Originaldatei sind einige Spalteninhalte in in...
  3. Einzelne CSV Exporte nach Lieferanten sortiert

    in Microsoft Excel Hilfe
    Einzelne CSV Exporte nach Lieferanten sortiert: Hallo zusammen. Ich nutze Excel2019 und habe eine Bestellliste die per Barcode eingescannt wird. Soweit so gut. Im Tabellenblatt mit Überschriftzeilen in jeder Spalte ist so aufgebaut: Spalte A...
  4. Export als UTF-8 csv

    in Microsoft Excel Hilfe
    Export als UTF-8 csv: Hallo, ich habe Exceldateien, die ich in UTF-8 csv konvertieren muss. Ich habe gefühlt das ganze Internet durchsucht und kein Code gefunden, der mir weiterhilft. Bisher bringe ich die...
  5. Export in CSV-Datei

    in Microsoft Access Hilfe
    Export in CSV-Datei: Guten Abend, ich hab mich heute mit dem Dateiexport nach CSV herumgeschlagen. Nachdem es keine vernünfte Exportfunktion über das "Externe Daten"-Menüband gibt hab ich diese VBA-Funktion gefunden:...
  6. CSV-Export beschneidet MEMO-Felder auf 255 Zeichen

    in Microsoft Access Hilfe
    CSV-Export beschneidet MEMO-Felder auf 255 Zeichen: Ich habe mir eine Abfrage erstellt die unter anderem Memofelder (In 2013 nun Langer Text) beinhalten. In der Abfrage habe ich jedoch eine eigene Feldbezeichnung erstellt die dann den Inhalt des...
  7. Export Excel in csv per VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Export Excel in csv per VBA: Hallo Zusammen, ich benötige für ein kleines Projekt einen CSV-Export aus einer Exceldatei, welcher eine Matrix-Tabelle in eine CSV-Datei ausgibt. Für jede verfügbare Matrix soll eine separate...
  8. Makro für csv-Export

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro für csv-Export: Guten Tag! Es wäre sehr toll, wenn mir jemand helfen könnte. Der folgende Code macht, was ich bisher wollte: Sub csv_Makro() Dim SrcRg As Range Dim CurrRow As Range Dim CurrCell As Range...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden