Office: (Office 2013) Export/Import Maildaten

Helfe beim Thema Export/Import Maildaten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich weiss, dass man die Daten eines bestehenden Mailaccounts exportieren, resp. gegebenenfalls wieder importieren kann. Nun habe ich aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von binka, 9. April 2019.

1. binka Neuer User

Export/Import Maildaten

Hallo

Ich weiss, dass man die Daten eines bestehenden Mailaccounts exportieren, resp. gegebenenfalls wieder importieren kann.

Nun habe ich aber eine DAU-Frage: gesetzt den Fall, dass man einen Mailaccount nach dem Export deaktivieren möchte, um einen neuen Account zu eröffnen, sind die Daten bei Bedarf dann noch irgendwie einsehbar (offline), auch wenns die Adresse eigentlich nicht mehr gibt?

Oder alternativ: wenn man nach dem Export alle Emails in der Mailbox löscht (inkl. aller Mails in eigenen Unterordnern) den Mailaccount aber behält und dann laufend neue Ordner anlegt und neuere Emails dort abspeichert... könnte man gegebenenfalls die exportierten Daten zu einem späteren Zeitpunkt wieder importieren, ohne die neuen Daten zu verlieren?

Gruss
    binka

binka, 9. April 2019
Thema:

Export/Import Maildaten

Die Seite wird geladen...
  1. Export/Import Maildaten - Similar Threads - Export Import Maildaten

2. Formatierung Excel mit Kontrollkästchen Export zu PDF

in Microsoft Excel Hilfe
    Formatierung Excel mit Kontrollkästchen Export zu PDF: Hallo, Ich habe eine Exceldatei, die Checkboxen/Kontrollkästchen beinhaltet. Beim Export zum PDF sind die Kästchen nur ganz klein dargestellt/verzerrt oder die Häkchen sind sehr dezent, sodass...
  3. Effizienter Import/Export mit TransferSpreadSheet und FileDialog

in Microsoft Access Hilfe
    Effizienter Import/Export mit TransferSpreadSheet und FileDialog: Hi Leute, das ist meine erste Anfrage hier im Forum, also weist mich bitte darauf hin, falls ich was vergessen habe. Ich nutze Ac2007. Ich habe für ein simples Fakturierungsprogramm in einem...
  4. MP4-Export mit automatisch generiertem Zeitablauf

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    MP4-Export mit automatisch generiertem Zeitablauf: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, sehr viele Präsentationen archivieren zu müssen. Die Umwandlung nach PDF ist oftmals nicht sinnvoll, da hier möglicherweise enthaltene Animationen...
  5. Export Excel in csv per VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Export Excel in csv per VBA: Hallo Zusammen, ich benötige für ein kleines Projekt einen CSV-Export aus einer Exceldatei, welcher eine Matrix-Tabelle in eine CSV-Datei ausgibt. Für jede verfügbare Matrix soll eine separate...
  6. Excel Makro - Export zweier Tabellenblätter in separate Datei

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Makro - Export zweier Tabellenblätter in separate Datei: Hallo in die Runde, ich stehe gerade vor einem Problem, das sicher am einfachsten über ein Makro gelöst werden kann – deren Benutzung ich allerdings nicht wirklich mächtig bin. Eine erste...
  7. Export aus Drittprogramm: Ausgabebreite in Template definieren

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Export aus Drittprogramm: Ausgabebreite in Template definieren: Hi an alle, ich habe folgendes Problem: Ich exportiere aus einem Programm (Moldex) die Ergebnisse in eine Powerpoint. Dabei wähle ich meine Standardvorlage aus (Bild Vorlage). Das Programm...
  8. Kontaktliste aus Outlook als pdf/Excel exportieren

in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontaktliste aus Outlook als pdf/Excel exportieren: Hallo zusammen :) ich habe meine Kontakte kürzlich alle in Outlook zusammengetragen und in verschiedenen Ordnern für die einzelnen Projekte abgelegt. Nun möchte ich aus einem Ordner eine...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden