Office: Express - Mail signieren

Helfe beim Thema Express - Mail signieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; allo, ich habe von der deutschen Post ein offizielles "p12" Zertifikat, welches ich auf meinem XP SP3 Rechner installiert habe. Nun möchte ich mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Rumak18, 22. November 2009.

1. Rumak18 Erfahrener User

Express - Mail signieren

allo,
    ich habe von der deutschen Post ein offizielles "p12" Zertifikat, welches ich auf meinem XP SP3 Rechner installiert habe. Nun möchte ich mit Outlook Express testweise ein paar Mails signieren, allerdings erhalte ich, wie in vielen Anleitungen im Internet beschrieben, nicht die Möglichkeit die digitale ID unter dem Outlook Konto auf dem Reiter "Sicherheit" auszuwählen und somit kann ich nicht signieren. Was mache ich hier falsch?? Das Zertifikat selber wurde aber erfolgreich importiert bzw. installiert. Das sehe ich in der Zertifikatskonsole. Allerdings kann ich keine digitale Signatur an meine Mail anhängen. Ich erhalte immer die Nachricht:
    "Sie können keine digital signierte Nachricht senden, da Sie über keine digitale ID verfügen" .
    Kann mir Jemand helfen?

Thema:

Express - Mail signieren

Die Seite wird geladen...
  1. Express - Mail signieren - Similar Threads - Express Mail signieren

2. Outlook Express: Verschieben Ihrer E-Mail-Adresse nach Outlook.com

in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook Express: Verschieben Ihrer E-Mail-Adresse nach Outlook.com: Outlook Express: Verschieben Ihrer E-Mail-Adresse nach Outlook.com Outlook Express wird von Microsoft nicht mehr weiterentwickelt und unterstützt. Das Mail Migration-Add-On kann Ihnen helfen, Ihre...
  3. SQL-DB von Express mit MSA verknüpfen

in Microsoft Access Hilfe
    SQL-DB von Express mit MSA verknüpfen: Hallo! Ich habe einen MSSQL Server 2019 Express aufgesetzt und will eine Tabelle in einer MSSQL-DB mit MSA verknüpfen. So einfach mit "externe Daten" etc. gehts nicht. Was muss ich beachten und...
  4. alte Outlook Express mails -> Outlook 2010 importieren

in Microsoft Outlook Hilfe
    alte Outlook Express mails -> Outlook 2010 importieren: Hallo ihr Lieben, ich hab hier schon etwas gesucht, aber nicht das richtige gefunden. Folgendes: Mein XP Rechner ist defekt, ich konnte die ausgebaute (aber leider nicht mehr bootfähige)...
  5. outlock express versendet keine yahoo telekom mails

outlock express versendet keine yahoo telekom mails: Hallo zusammen, wie oben schon erwähnt kann ich mit outlock express keine mails mit online oder yahoo verschicken. bei gmx und den beiden anderen empfange ich sie allerdings schon. also...
  6. Outlook Express kann keine Mails mehr abrufen!!

Outlook Express kann keine Mails mehr abrufen!!: Hallo, ich nutze unter Windows Millenium Outlook Express. Mein Emailkonto hat bis jetzt immer funktioniert, nur nachdem ich nun eine viel zu große Mail versenden wollte (32MB), bekomme ich immer...
  7. Qutlook Express öffnet keine Links im Mail

in Sonstiges
    Qutlook Express öffnet keine Links im Mail: Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit Qutlook Express. Wenn ich bei einem Mail eine Link dabei habe kann ich diese nicht mit Doppelklick öffnen und muß diese in meine Favoriten kopieren damit...
  8. Outlook (express) Problem: Empfangene E-Mail sofort im Müll

in Sonstiges
    Outlook (express) Problem: Empfangene E-Mail sofort im Müll: Hallo Ich weiß es ist kein Outlook Problem aber ich hoffe ich bekomme hier trotzdem Hilfe. Ein Arbeitskollege von mir bekommt regelmäßig E-Mails von unserem technischen Leiter. Bis vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden