Office: externe Datenquelle verschoben

Helfe beim Thema externe Datenquelle verschoben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen :-) Schön, daß es dieses Forum gibt! Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Exceldatei angelegt mit mehreren 1.000... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Rick, 15. September 2005.

  1. Rick Neuer User

    externe Datenquelle verschoben


    Hallo zusammen :-)

    Schön, daß es dieses Forum gibt! Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    Ich habe eine Exceldatei angelegt mit mehreren 1.000 Abfragen, die sich auf einige hundert Pivot-Tabellen in insgesamt 32 Worksheets befinden. Also quasi ein etwas größeres Projekt ;-)

    Nun muss ich aber die externe Datenquelle auf dem Server in ein anderes Verzeichnis verschieben. Die Frage ist nun: wo stelle ich den neuen Pfad ein, so daß Excel nicht jedesmal beim Aktualisieren der Daten einen Fehler bringt, daß im alten Verzeichnis nichts gefunden wird?

    Im Voraus vielen Dank!
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Rick,

    in der entsprechenden Datei das Menü Bearbeiten --> Verknüpfungen auswählen. Dort kannst Du dann jede Verknüpfung ändern.

    Gruß
    Michael
     
Thema:

externe Datenquelle verschoben

Die Seite wird geladen...
  1. externe Datenquelle verschoben - Similar Threads - externe Datenquelle verschoben

  2. Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben: Hallo zusammen! Ich möchte externe Mails (also Mails von Versendern, die nicht von der Domain @geanvas.com kommen) in meinem Posteingang farbig hervorheben. Dazu habe ich in der bedingten...
  3. Nur eindeutige Werte berechnen aus externer Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nur eindeutige Werte berechnen aus externer Datei: Hallo zusammen, ich stehe etwas auf dem Schlauch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen falls es überhaupt möglich ist. Ich habe eine Datei wo die Ergebnisse ausgegeben werden sollen und eine...
  4. Variable in Pfad zu externem Inhalt (Sharepoint)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Variable in Pfad zu externem Inhalt (Sharepoint): Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle, welche Daten aus einem externen Bezug holt. Der Pfad sieht so aus:...
  5. E-Mail aus externer Quelle

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mail aus externer Quelle: Hallo, es handelt sich hier um Outlook 2016 auf einem Windows 10 System. Es gibt E-Mails die man über den klasischen Weg/Empfang selbst erhält, diese landen dann zuerst im Posteingangs Ordner....
  6. Verwenden einer externen Datenquelle für eine PivotTable in Excel für Mac

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden einer externen Datenquelle für eine PivotTable in Excel für Mac: Verwenden einer externen Datenquelle für eine PivotTable in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Mehr... Weniger...
  7. Erstellen einer PivotTable mit einer externen Datenquelle

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen einer PivotTable mit einer externen Datenquelle: Erstellen einer PivotTable mit einer externen Datenquelle Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  8. Problem mit externer Datenquelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit externer Datenquelle: Hallo, ich habe eine Excell - Datei in welcher externe Datenquellen angegeben sind. Diese Daten sind reine Zahlenwerte und müssen nicht aktualisiert werden. Bei jedem Öffnen der erscheint aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden