Office: externe Tabelle bzw. deren Namen in Funktion einfügen
Helfe beim Thema externe Tabelle bzw. deren Namen in Funktion einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe Folgendes Problem: Ich habe ein Excel-Sheet, dass aus unterschiedlichen Dateien Werte einsammeln und verarbeiten soll. Dazu habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von TheRedNoseRudolf, 14. April 2008.
Thema:
externe Tabelle bzw. deren Namen in Funktion einfügen
Die Seite wird geladen...
-
externe Tabelle bzw. deren Namen in Funktion einfügen - Similar Threads - externe Tabelle Namen
-
Laufzeitfehler 3274 bei Excel-Export (externe Tabelle hat nicht das erwartete Format)
in Microsoft Access HilfeLaufzeitfehler 3274 bei Excel-Export (externe Tabelle hat nicht das erwartete Format): Hallo zusammen Ich versuche, bestimmte Daten einer Access-Tabelle (je nach den in einer Form durch den User gewählten Kriterien) in eine Excel-Datei zu exportieren. Den Code dazu hatte ich mir im... -
Tabelle in externer DB mittels VBA kopieren
in Microsoft Access HilfeTabelle in externer DB mittels VBA kopieren: Hallo Leute, habe nochmal ein kleines Problem: Ich möchte in einer Art Frontend-Datenbank einen VBA Code ausführen, der dann folgende Aktionen ausführen soll: - Backend Datenbank öffnen -... -
Daten aus externen Excel-Tabellen übertragen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus externen Excel-Tabellen übertragen: Hallo zusammen, ich möchte regelmäßig Daten aus externen nicht geöffneten Excel-Tabellen in eine zentrale Excel-Tabelle übertragen. Der Pfad und die Dateinamen der Datenquellen verändern sich... -
sverweis oder index vergleich in externen geschlossenen intelligenten Tabellen
in Microsoft Excel Hilfesverweis oder index vergleich in externen geschlossenen intelligenten Tabellen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, dass ursprünglich banal ist. Ich versuche über einen billigen sverweis oder auch index(vergleich) Daten zu finden. Das sind Grundlagen die immer... -
Externe Access Tabelle einbinden funktioniert nicht
in Microsoft Access HilfeExterne Access Tabelle einbinden funktioniert nicht: Hallo zusammen, kann mir jemand hier helfen? Das Programm funktioniert auf einem anderen Rechner. Nach Kopie auf einen zweiten Rechner und neuer Verknüpfung der Tabellen bekomme ich den Fehler... -
Excel Tabelle - Preise aus externe quelle... HILFE
in Microsoft Excel HilfeExcel Tabelle - Preise aus externe quelle... HILFE: Hallo, bin auf der Suche nach meinem Problem auf diese Seite gestoßen, hoffe doch mal, dass ich hier fündig werde... Bin mir momentan eine Excel-Preisvergleichsliste am erstellen. Diese ist so... -
Listenauswahl aus externer Excel-Tabelle erstellen
in Microsoft Excel HilfeListenauswahl aus externer Excel-Tabelle erstellen: Hallo ! Folgendes Problem: Mir steht extern eine Liste (sagen wir hier Materialliste) mit 5 Spalten als Datentabelle zur Verfügung (ca. 200 Zeilen), Spaltenüberschriften wie folgt: Spalte...