Office: Extras Button Fehlt

Helfe beim Thema Extras Button Fehlt in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo erstmal, also ich hab das problem das bei meinem outlook der extras button fehlt, ich hab allerdings keine ahnungn woran das liegen kann. hab... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von DukeofTerror, 3. Januar 2006.

  1. Extras Button Fehlt


    hallo erstmal,
    also ich hab das problem das bei meinem outlook der extras button fehlt, ich hab allerdings keine ahnungn woran das liegen kann. hab schon geguckt wegen dem verzögertem dropdown kram, da kams aber nicht mit. und über customize mit den menus geht das auch nicht.

    plz reply

    Greetz Duke
     
    DukeofTerror, 3. Januar 2006
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Duke,

    schon mal versucht die Symbolleisten zurückzusetzen? Rechtsklick auf die leere Fläche bei den Leisten, dann Anpassen --> Symbolleisten --> Menüleiste auswählen und zurücksetzen klicken. Dann ist der Button wieder da.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 3. Januar 2006
    #2
  3. das werde ich morgen, wenn ich in der firma bin, sofort ausprobieren. werde morgen dann nochmal schreiben.

    danke schonmal,

    greetz Duke
     
    DukeofTerror, 3. Januar 2006
    #3
  4. Extras Button Fehlt

    also, ich hab das probiert es geht aber leider nicht. kann es sein das es an den GPO liegt?

    greetz Duke
     
    DukeofTerror, 4. Januar 2006
    #4
  5. Michael
    Michael Administrator
    GPO???

    Also ich habe genau diese Vorgehensweise getestet. Bei mir funktioniert das bestens

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 4. Januar 2006
    #5
  6. bei mir hat das nicht funktioniert, kannste sonst 'n screen machen? weil ich hab die englische version, vielleicht hab ich was falsch gemacht.
     
    DukeofTerror, 4. Januar 2006
    #6
  7. Michael
    Michael Administrator
    der wird dir auch nicht viel weiterhelfen denke ich. was genau hast Du denn gemacht? Beschreib mal einen Schritt nach dem nächsten. Auch auf Englisch das ist ok.
     
    Michael, 4. Januar 2006
    #7
  8. Extras Button Fehlt

    ich mach nen rechtsklick auf die leiste oben im programm geh dann auf customize. unter dem tab commands geh ich auf rearrange commands. da wähle ich das menu tools und geh auf reset. und dann fragt er nach bla bla bla, dann macht er das aber der buttomn fehlt immer noch.
     
    DukeofTerror, 4. Januar 2006
    #8
  9. also ich hab die lösung jetzt. es ist so simpel *schäm* es ist im englischen anders, man geht unter tools und da ist es dann options, ganz simpel und das ist natürlich da. tut mir leid deine zeit verbraucht zu haben.

    greetz Duke
     
    DukeofTerror, 4. Januar 2006
    #9
  10. Michael
    Michael Administrator
    und was machst Du dann in Tools --> Options?

    Kein Problem wegen der Zeit.
     
    Michael, 4. Januar 2006
    #10
Thema:

Extras Button Fehlt

Die Seite wird geladen...
  1. Extras Button Fehlt - Similar Threads - Extras Button Fehlt

  2. Extras, Optionen, Ansicht, Platzhalter für Grafiken deaktivieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Extras, Optionen, Ansicht, Platzhalter für Grafiken deaktivieren: In meinem Word 2010 sowie 365 fehlt das Menu: Extras. Dort müsste lt. einer Empfehlung Optionen, Ansicht "Platzhalter für Grafiken deaktivieren" sein. Das finde ich aber nicht. Wieso fehlt hier...
  3. Extras Verweise per VBA setzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Extras Verweise per VBA setzen: Hallo, bitte helft mir bei folgendem Problem. In einer xlt-Vorlage habe ich in VBA bei Extras/Verweise einen Verweis auf den PDFCreator. Es gibt einige Anwender, die den PDFCreator nicht...
  4. Menü Extras - Optionen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Menü Extras - Optionen: Hallo zusammen, ich benutze Excel 2007, kann dort aber leider nicht den Menüpunkt Extras - Optionen finden. Mein eigentliches Ziel war es, die Auto-Ausfüll-Einstellungen zu ändern. Kann mir...
  5. Benachrictigungen Regeln bei Extras

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Benachrictigungen Regeln bei Extras: Guten Tag allerseits Die Option in Extras/ Benachrichtigungen-Regeln lässt sich nicht öffnen. Das Fenster erscheint Blitzschnell und verschwindet ebenso. Hineinschauen kann man nicht. Ich...
  6. Extras-Umschläge und Etiketten-Kontakte

    in Microsoft Word Hilfe
    Extras-Umschläge und Etiketten-Kontakte: Hallo, ich habe in Extras-Umschläge und Etiketten-Kontakte einige Adressen angelegt die ich gerne löschen würde. Ich kann sie ändern aber nicht löschen. Wie muß ich da vorgehen? Ich habe Windows...
  7. Optionen fehlt unter Menü Extras

    in Microsoft Word Hilfe
    Optionen fehlt unter Menü Extras: Hallo, ich würde gerne die Maßeinheit von pt auf cm ändern. Jedoch fehlt bei mir unter Extras der Menüpunkt "Optionen". Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Danke Eva
  8. Extras/Änderungen verfolgen

    in Microsoft Word Hilfe
    Extras/Änderungen verfolgen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem Office Feature: "Extras/Änderungen verfolgen": Können User mit unterschiedlichen Wordversionen (97 und 2003) die Funktion "Extras/Änderungen verfolgen"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden