Office: Falsche Caller ID bei Rufweiterleitung mit MS Teams
Helfe beim Thema Falsche Caller ID bei Rufweiterleitung mit MS Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bis vor kurzen haben wir im Unternehmen für die Telefonie SfB eingesetzt. Hiermit hatten wir auch keinerlei Probleme. Seit wir mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von DRitter1, 1. Dezember 2020.
Thema:
Falsche Caller ID bei Rufweiterleitung mit MS Teams
Die Seite wird geladen...
-
Falsche Caller ID bei Rufweiterleitung mit MS Teams - Similar Threads - Falsche Caller Rufweiterleitung
-
Leider falsches Datumsformat - sortieren möglich?
in Microsoft Excel HilfeLeider falsches Datumsformat - sortieren möglich?: Guten Morgen. Ich habe eine ellenlange Liste mit Geburtstagen. Eigentlich ist es ja einfach, diese von 1.Jan bis 31.Dez zu sortieren. Leider fehlt mir - das Jahr - die richtige Formatierung -... -
Nummerierung Überschrift falsch
in Microsoft Word HilfeNummerierung Überschrift falsch: Hallo, ich nutze Office 2021 (v2108) und ich habe in meinem Dokument ein Inhaltsverzeichnis und Überschriften bis Ebene 3. Ebene 3 spinnt leider. Ich habe bereits versucht über "Listeneinzug... -
Überschrift nach Formatierung im Inhaltsverzeichnis falsch angezeigt
in Microsoft Word HilfeÜberschrift nach Formatierung im Inhaltsverzeichnis falsch angezeigt: Hallo Zusammen ! Ich erstelle gerade eine Hausarbeit für mein Studium und habe folgendes Problem: Vorab, es ist ein juristisches Gutachten und ich habe dementsprechend viele Ebenen. Die... -
Symbol der DOC-Dateien falsch
in Microsoft Word HilfeSymbol der DOC-Dateien falsch: Hallo, ich habe ein Problem mit DOC-Dateien auf meinem Computer. Das zugehörige Dateisymbol wird falsch angezeigt (siehe Screenshot, Dateinnamenerweiterungen sind eingeschaltet). Teilweise heißen... -
Folienmaster Bilderplatzhalter falsche Skalierung
in Microsoft PowerPoint HilfeFolienmaster Bilderplatzhalter falsche Skalierung: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein paar Bilder einfügen in einer Ppt Präsentation. Wenn ich mir eine Folienvorlage im Folienmaster erstelle mit nem Platzhalter für Bilder 8cm breit 7,4cm hoch,... -
Bilder werden in falscher Proportion oder Größe gedruckt.
in Microsoft Word HilfeBilder werden in falscher Proportion oder Größe gedruckt.: Hallo zusammen, ich würde gerne selbst erstelle Spielkarten (PNG-Format) ausdrucken. Es gibt schon ein paar davon, deswegen ist es mir wichtig, dass die Größenmaße gleich bleiben. Nun ist mir... -
Spracheinstellungen - Korrekturhilfe - falsch
in Microsoft Word HilfeSpracheinstellungen - Korrekturhilfe - falsch: Hallo, ich arbeite seit vielen Jahren mit Word - seit einigen Jahren nun auch mit Word 365. Während man früher leicht unten in der Taskleiste von Word die Sprache auswählen konnte und dann die...