Office: (Office 2007) falsche Darstellung von mit Appel-Mail erstellte Emails

Helfe beim Thema falsche Darstellung von mit Appel-Mail erstellte Emails in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bekomme von einem Kollegen der mit Apple Mac Technik arbeitet Emails. Komischerweise sind diese Emails (vermutlich HTML) nicht richtig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Ralph, 22. Februar 2016.

  1. Ralph Neuer User

    falsche Darstellung von mit Appel-Mail erstellte Emails


    Hallo,

    ich bekomme von einem Kollegen der mit Apple Mac Technik arbeitet Emails.
    Komischerweise sind diese Emails (vermutlich HTML) nicht richtig formatiert.
    Es fehlen Texte und z.b. Signaturen. Diese sind als Anhänge in Form von
    ATT000x.htm bzw. PastedGraphic-x.tiff jedoch vorhanden.


    Was kann ich tun, damit diese Emails in Outlook 2007 korrekt angezeigt werden?

    Danke sagt Ralph
     
Thema:

falsche Darstellung von mit Appel-Mail erstellte Emails

Die Seite wird geladen...
  1. falsche Darstellung von mit Appel-Mail erstellte Emails - Similar Threads - falsche Darstellung Appel

  2. Aufzählung: Falscher Abstand zum Text

    in Microsoft Word Hilfe
    Aufzählung: Falscher Abstand zum Text: Hallo liebes Forum! Wer kann mir hier kurz sagen, wo der "Bug" versteckt ist. Es geht um den Abstand zwischen Aufzählungszahl und Text. Wie im angehängten PDF ersichtlich, sollte die fette Zahl...
  3. Leider falsches Datumsformat - sortieren möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Leider falsches Datumsformat - sortieren möglich?: Guten Morgen. Ich habe eine ellenlange Liste mit Geburtstagen. Eigentlich ist es ja einfach, diese von 1.Jan bis 31.Dez zu sortieren. Leider fehlt mir - das Jahr - die richtige Formatierung -...
  4. Nummerierung Überschrift falsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Nummerierung Überschrift falsch: Hallo, ich nutze Office 2021 (v2108) und ich habe in meinem Dokument ein Inhaltsverzeichnis und Überschriften bis Ebene 3. Ebene 3 spinnt leider. Ich habe bereits versucht über "Listeneinzug...
  5. Überschrift nach Formatierung im Inhaltsverzeichnis falsch angezeigt

    in Microsoft Word Hilfe
    Überschrift nach Formatierung im Inhaltsverzeichnis falsch angezeigt: Hallo Zusammen ! Ich erstelle gerade eine Hausarbeit für mein Studium und habe folgendes Problem: Vorab, es ist ein juristisches Gutachten und ich habe dementsprechend viele Ebenen. Die...
  6. Automatisch befüllt Combobox hat falsche Darstellung beim ersten Klick

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisch befüllt Combobox hat falsche Darstellung beim ersten Klick: Ich hab eine Combobox erstellt, die sich bei "OnFocus" selbst befüllt. Wird eine Liste aller Arbeitsblätter erstellt und als Auswahl angezeigt. Dies funktioniert problemlos. Der letzte...
  7. Falsche Darstellung von Dezimalzahlen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Falsche Darstellung von Dezimalzahlen: Hallo! Immer wenn ich auf Euro umstelle egal wie, sieht das Ergebnis so aus: 80.0.00 € es sollen eigentlich 80,00 Euro sein. Hoffe ihr könnt mir helfen
  8. Falsche Darstellung im Abbildungsverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Falsche Darstellung im Abbildungsverzeichnis: Hallo, ich bin neu im Forum. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit musste ich das erstemal tiefer in Word einsteigen. Jetzt bin ich bei meinem Abbildungsverzeichnis das erste mal auf ein Problem...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden