Office: Falsche Formel durch kopieren
Helfe beim Thema Falsche Formel durch kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Halla Excel Experten, Ich habe ein Problem und bitte um Lösung. in A1 steht nachstehende Formel =WENN(C1="";"";ZEILE(A1)) nun gebe ich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mendolin, 11. Mai 2007.
Thema:
Falsche Formel durch kopieren
Die Seite wird geladen...
-
Falsche Formel durch kopieren - Similar Threads - Falsche Formel kopieren
-
Matrix Formel = "Falsch"
in Microsoft Excel HilfeMatrix Formel = "Falsch": Hallo, ich habe folgende Tabelle siehe Muster, bei der hinterlegten Formel in B51 {=WENNFEHLER(WENN(@PRabatt[Nettopreis]=0;WENN(SVERWEIS("Rabatt 1";MRabatt;2;0)=0;"";"Mengenrabatt ab... -
Nach Tabellenumbau und neuen Infos rechnet Formel falsch
in Microsoft Excel HilfeNach Tabellenumbau und neuen Infos rechnet Formel falsch: Hallo, ich musste das Tabellenblatt um ändern und neue Infos in die Dropdowns hinzufügen, seit dieser Zeit wird die Zelle"K52" falsch berechnet, im Bsp. was anhängt sollten -14,00 Euro raus... -
WENN Dann Formel erkennt Bedingungen falsch
in Microsoft Excel HilfeWENN Dann Formel erkennt Bedingungen falsch: Hallo, derzeit baue ich an einer Tabelle zur Verwaltung von Gefahrstoffen. Zur Einstufung der Gefährlichkeit gibt es sogenannte H-Sätze, diese sind nach dem Aufbau H123 bzw. EUH123 gestaltet, z.... -
Falsch angezeigter Wert nach kopieren einer Zelle mit Berechnungs Formel
in Microsoft Excel HilfeFalsch angezeigter Wert nach kopieren einer Zelle mit Berechnungs Formel: Hallo Leute, ich habe hier bei der Arbeit eben einen sehr seltsamen Fehler entdeckt bei dem mir wirklich garnichts mehr einfällt... Ich hoffe mal das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.... -
Programmierfehler in Excel? (Formel wirft falsches Ergebnis aus)
in Microsoft Excel HilfeProgrammierfehler in Excel? (Formel wirft falsches Ergebnis aus): Hallo zusammen. Ich habe ein mittelschweres Problem mit einer Excelformel. Ich möchte bei bestimmten Stundenwerten einen bestimmten Minutenwert auswerfen (es geht um Pausenzeiten). Bei mehr... -
Summewenn-Formel ermittelt falsche Werte
in Microsoft Excel HilfeSummewenn-Formel ermittelt falsche Werte: Hallo zusammen, ich habe eine einfache Tabelle, wo ich mit der Summewenn-Formel einfach nicht richtige Werte rausbekomme. Zu meiner Tabelle In Spalte A sind die eindeutigen Nummern. Dort... -
Excel Matrixformel weist falschen Wert aus
in Microsoft Excel HilfeExcel Matrixformel weist falschen Wert aus: Hallo Zusammen, ich versuche einen Weg zu finden, wie ich aus einer Matrix einen Wert in meine Tabelle einfügen kann. Ich arbeite bereits mit Index und Vergleich, aber mir wird immer der...