Office: falsche Werte in der x-Achse
Helfe beim Thema falsche Werte in der x-Achse in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte meine Daten in einem Diagramm veranschaulichen, aber die Werte in der x-Achse sind falsch. Was soll ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von minidm, 31. August 2008.
Thema:
falsche Werte in der x-Achse
Die Seite wird geladen...
-
falsche Werte in der x-Achse - Similar Threads - falsche Werte Achse
-
Subqueries zeigen falsche Werte mit Tabellenfilter
in Microsoft Access HilfeSubqueries zeigen falsche Werte mit Tabellenfilter: Hallo zusammen, ich verstehe gerade folgenden Zusammenhang nicht und hoffe jemand kann mir weiterhelfen: Ich habe eine große Tabelle und möchte mir über eine Abfrage mit Subqueries zusätzliche... -
Falsche Werte im Liniendiagramm
in Microsoft Excel HilfeFalsche Werte im Liniendiagramm: Hallo Ich habe ein Problem bezüglich der orangen Linie in meinem Liniendiagramm. Dieser Wert nimmt am 5. Tag um 5.253 mg ab, und bei Tag 6 um 0.158 mg zu. Die Linie ist im Diagramm so... -
SVERWEIS bringt falsche Werte
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS bringt falsche Werte: Hallo, ich versuche gerade einen S-Verweis zu erstellen, der zu einem ausgewählten Land (Spalte D) in anderen Spalten (S, T und U) die entsprechenden Pauschalen einträgt. [ATTACH] [ATTACH] Die... -
Diagramm - Beschriftung Werte aus Zellen nimmt falsche Zeilen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm - Beschriftung Werte aus Zellen nimmt falsche Zeilen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Diagramm, welches mir die Starttermine von einzelnen Bauteilen (BT) aufzeigen soll. Die Beschriftung der Balken wird über Werte aus Zelle eingefügt. Wie man... -
SVERWEIS findet falschen Wert
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS findet falschen Wert: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit "SVERWEISS" und zwar wird der falsche Zahlenwert ausgegeben. Ich habe in Tabelle 1, in den Spalten A-D Werte stehen. Der Suchbegriff steht in A, der Wert... -
Y Achse zeigt falsche Werte an
in Microsoft Excel HilfeY Achse zeigt falsche Werte an: Hallo Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem, wo ich nicht mehr weitere weiß. In einem Diagramm möchte ich einen Auftragsbestand von 2 Jahren vergleichen. Rote Linie Januar 2013 =... -
Diagramm zeigt falsche Werte an
in Microsoft Excel HilfeDiagramm zeigt falsche Werte an: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem mit meinem Diagramm. Ich nutze ein Tabellenblatt in das ich Werte eingebe. Diese Werte werden von einem zweiten Tabellenblatt auf 8...