Office: Falschen Wert anzeigen
Helfe beim Thema Falschen Wert anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hätte hier eine kleine Herausforderung. Da ich kein Excel Experte bin, hoffe ich, dass mir da jemand weiter helfen kann. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von toni59, 23. Mai 2009.
Thema:
Falschen Wert anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
Falschen Wert anzeigen - Similar Threads - Falschen Wert anzeigen
-
Subqueries zeigen falsche Werte mit Tabellenfilter
in Microsoft Access HilfeSubqueries zeigen falsche Werte mit Tabellenfilter: Hallo zusammen, ich verstehe gerade folgenden Zusammenhang nicht und hoffe jemand kann mir weiterhelfen: Ich habe eine große Tabelle und möchte mir über eine Abfrage mit Subqueries zusätzliche... -
Falsche Werte im Liniendiagramm
in Microsoft Excel HilfeFalsche Werte im Liniendiagramm: Hallo Ich habe ein Problem bezüglich der orangen Linie in meinem Liniendiagramm. Dieser Wert nimmt am 5. Tag um 5.253 mg ab, und bei Tag 6 um 0.158 mg zu. Die Linie ist im Diagramm so... -
SVERWEIS bringt falsche Werte
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS bringt falsche Werte: Hallo, ich versuche gerade einen S-Verweis zu erstellen, der zu einem ausgewählten Land (Spalte D) in anderen Spalten (S, T und U) die entsprechenden Pauschalen einträgt. [ATTACH] [ATTACH] Die... -
Diagramm - Beschriftung Werte aus Zellen nimmt falsche Zeilen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm - Beschriftung Werte aus Zellen nimmt falsche Zeilen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Diagramm, welches mir die Starttermine von einzelnen Bauteilen (BT) aufzeigen soll. Die Beschriftung der Balken wird über Werte aus Zelle eingefügt. Wie man... -
SVERWEIS findet falschen Wert
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS findet falschen Wert: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit "SVERWEISS" und zwar wird der falsche Zahlenwert ausgegeben. Ich habe in Tabelle 1, in den Spalten A-D Werte stehen. Der Suchbegriff steht in A, der Wert... -
Diagramm zeigt falsche Werte an
in Microsoft Excel HilfeDiagramm zeigt falsche Werte an: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem mit meinem Diagramm. Ich nutze ein Tabellenblatt in das ich Werte eingebe. Diese Werte werden von einem zweiten Tabellenblatt auf 8... -
SVEREWEIS gibt falschen Wert aus
in Microsoft Excel HilfeSVEREWEIS gibt falschen Wert aus: Moin, ich lass mir mit einem SVERWEIS Werte eintragen aus anderen Tabellen, gesucht wird nach zwei Kriterien. Trifft es zu wird ein entsprechender Wert eingetragen, trifft es nicht zu wird eine 0...