Office: Falsches Datum bei in öffentl. Ordner kopierte Mails
Helfe beim Thema Falsches Datum bei in öffentl. Ordner kopierte Mails in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Server: Exchange 2000 Client: Win2k / Office 2003 Hallo zusammen, wir verwenden die öffentlichen Ordner als Mailablagesystem. Bei einem meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von GibsonDE, 30. Juni 2008.
Thema:
Falsches Datum bei in öffentl. Ordner kopierte Mails
Die Seite wird geladen...
-
Falsches Datum bei in öffentl. Ordner kopierte Mails - Similar Threads - Falsches Datum öffentl
-
Import aus Excel Datum falsch
in Microsoft Access HilfeImport aus Excel Datum falsch: Hallo zusammen, ich hatte gestern schon einen Thread im Excel Forum. Da sich das Problem aber mittlerweile verändert hat möchte ich mich gerne an die Leute hier wenden. Alter Thread:... -
Diagrammachse zeigt falsches Datum an
in Microsoft Excel HilfeDiagrammachse zeigt falsches Datum an: Hallöchen Leute, ich habe da ein Diagrammtechnisches Problem: Ich habe ein Diagramm mit Y-Achsenwerten von 0 - 12.000 (in 1000er Schritten) und einer X-Achse, von der ich will, dass sie... -
falsches Datum in X-Achse
in Microsoft Excel Hilfefalsches Datum in X-Achse: Hi, ich habe das folgende Problem schon länger, es hat mich bisher aber nicht gestört. Nun habe ich das gleiche Problem in einem Excel-Sheet für die Firma und da sollte es dann richtig sein. Das... -
Empfang/Datum nach Import Falsch
in Microsoft Outlook HilfeEmpfang/Datum nach Import Falsch: Hallo, ich möchte von EM Client zu Outlook wechseln. Es sind Mails dabei (2011 - 2018) Vorgehen! EM Client Lokal Ordner Exportiert in .EML .EML in .PST umgewandelt mit (Birdie eml to pst)... -
Posteingang Datum falsch (erhalten statt gesendet)
in Microsoft Outlook HilfePosteingang Datum falsch (erhalten statt gesendet): Hallo Ich habe das "Problem" bisher nur mit Macs gehabt. Wenn man nach einem oder mehreren Tagen auf senden empfangen geht haben alle E-Mails dasselbe Datum und Uhrzeit nähmlich die jetzige.... -
Jahreszahl aus Datum auslesen,Year gibt falsches Jahr an VBA
in Microsoft Excel HilfeJahreszahl aus Datum auslesen,Year gibt falsches Jahr an VBA: Hallo, ich möchte aus einer Zelle mit folgendem Inhalt die Jahreszahl auslesen: 11.01.2010 als Ergebnis hätte ich gern 2010! Aber leider bekomme ich als Jahreszahl immer 1899??? Wo ist... -
Balkendiagramm Datum auf Y-Achse falsch sortiert
in Microsoft Excel HilfeBalkendiagramm Datum auf Y-Achse falsch sortiert: Hallo zusammen, ich würde ganz gerne die Reihenfolge des Datum auf der Y-Achse genau invertieren. Hatte schon versucht, den Wertebereich einfach umzudrehen aber das hat ihn nicht interessiert....