Office: Falsches Datum in Mail (nach ActiveSync mit MDA touch)
Helfe beim Thema Falsches Datum in Mail (nach ActiveSync mit MDA touch) in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn ich einen Termin in meinem MDA Touch neu anlege und einen Teilnehmer hinzugefügt habe, der per Outlook/e-Mail benachrichtigt werden soll, wird bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von smilerosine, 16. Dezember 2008.
Thema:
Falsches Datum in Mail (nach ActiveSync mit MDA touch)
Die Seite wird geladen...
-
Falsches Datum in Mail (nach ActiveSync mit MDA touch) - Similar Threads - Falsches Datum Mail
-
Import aus Excel Datum falsch
in Microsoft Access HilfeImport aus Excel Datum falsch: Hallo zusammen, ich hatte gestern schon einen Thread im Excel Forum. Da sich das Problem aber mittlerweile verändert hat möchte ich mich gerne an die Leute hier wenden. Alter Thread:... -
Diagrammachse zeigt falsches Datum an
in Microsoft Excel HilfeDiagrammachse zeigt falsches Datum an: Hallöchen Leute, ich habe da ein Diagrammtechnisches Problem: Ich habe ein Diagramm mit Y-Achsenwerten von 0 - 12.000 (in 1000er Schritten) und einer X-Achse, von der ich will, dass sie... -
falsches Datum in X-Achse
in Microsoft Excel Hilfefalsches Datum in X-Achse: Hi, ich habe das folgende Problem schon länger, es hat mich bisher aber nicht gestört. Nun habe ich das gleiche Problem in einem Excel-Sheet für die Firma und da sollte es dann richtig sein. Das... -
Empfang/Datum nach Import Falsch
in Microsoft Outlook HilfeEmpfang/Datum nach Import Falsch: Hallo, ich möchte von EM Client zu Outlook wechseln. Es sind Mails dabei (2011 - 2018) Vorgehen! EM Client Lokal Ordner Exportiert in .EML .EML in .PST umgewandelt mit (Birdie eml to pst)... -
Posteingang Datum falsch (erhalten statt gesendet)
in Microsoft Outlook HilfePosteingang Datum falsch (erhalten statt gesendet): Hallo Ich habe das "Problem" bisher nur mit Macs gehabt. Wenn man nach einem oder mehreren Tagen auf senden empfangen geht haben alle E-Mails dasselbe Datum und Uhrzeit nähmlich die jetzige.... -
Jahreszahl aus Datum auslesen,Year gibt falsches Jahr an VBA
in Microsoft Excel HilfeJahreszahl aus Datum auslesen,Year gibt falsches Jahr an VBA: Hallo, ich möchte aus einer Zelle mit folgendem Inhalt die Jahreszahl auslesen: 11.01.2010 als Ergebnis hätte ich gern 2010! Aber leider bekomme ich als Jahreszahl immer 1899??? Wo ist... -
Falsches Datum bei in öffentl. Ordner kopierte Mails
in Microsoft Outlook HilfeFalsches Datum bei in öffentl. Ordner kopierte Mails: Server: Exchange 2000 Client: Win2k / Office 2003 Hallo zusammen, wir verwenden die öffentlichen Ordner als Mailablagesystem. Bei einem meiner User taucht folgendes Problem auf: - Beim...