Office: (Office 2016) Familienbudget

Helfe beim Thema Familienbudget in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Mein Haushaltsbuch von Data Becker wird nicht mehr unterstützt Auf der Such bin ich auf Excel gestoßen. Es gibt hier Vorlagen, wie Familienbudget ,die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von führer, 2. September 2016.

1. führer Neuer User

Familienbudget

Mein Haushaltsbuch von Data Becker wird nicht mehr unterstützt
    Auf der Such bin ich auf Excel gestoßen. Es gibt hier Vorlagen, wie Familienbudget ,die ich nützen könnte.
    Aber: Alle diese Vorlagen enthalten Daten??
    >Ich brauche ja ein Blankoformular!
    Was mache ich falsch bzw. wie kommen diese Daten auf die Formulare?
    Ersuche um Hilfe

Franz

2. steve1da Office Guru
    Hola,

dann lösch die Daten doch aus dem Formular raus (natürlich nicht die Zellen mit Formeln löschen).

Gruß,
    steve1da

steve1da, 2. September 2016
  3. führer Neuer User
    Danke für den Tipp, habe ich versucht in der Pivottabelle steht nicht veränderbar!

4. Familienbudget

Moin!
    Dann lade die Datei mal hoch.
    (unten bei der Schnellantwort auf Erweitert gehen und dann Anhänge verwalten)

Gruß Ralf

Thema:

Familienbudget

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden