Office: (Office 2013) Farbauswahl in hex
Helfe beim Thema Farbauswahl in hex in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo hat jemand eine Idee, was ich übersehe? Ich möchte per VBA eine Farbe zuweisen: Blau In RGB heißt das also: .ForeColor = RGB (0,0,255). Soweit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Onkel Dittmeyer, 18. März 2015.
Thema:
Farbauswahl in hex
Die Seite wird geladen...
-
Farbauswahl in hex - Similar Threads - Farbauswahl hex
-
Datenschnitt: Farbauswahl mit Mischfarben
in Microsoft Excel HilfeDatenschnitt: Farbauswahl mit Mischfarben: Hallo, Überschrift ist doof, aber ich wusste es nicht besser zu umschreiben :) Ich habe hier auf Arbeit eine Artikelliste, die ich mit einem Datenschnitt filtern kann. Sucht ein Kunde zum... -
HEX Code umdrehen
in Microsoft Excel HilfeHEX Code umdrehen: Hallo zusammen, Ich habe eine Excel Liste mit RFID Codes die ich umdrehen müsste : in der Liste sind 500 Einträge die alle so aussehen : 8049DAAA4BB404 aber eigentlich müssten sie so aussehen :... -
Führende Nullen bei Hex Zahlen
in Microsoft Excel HilfeFührende Nullen bei Hex Zahlen: Hallo, in VBA kann ich über die Format-Funktion führende Nullen an eine Zahl anfügen z.B. a=Format("309","0000") würde a="0309" ergeben. Ich möchte das ganze auf Hex-Zahlen anwenden. Sobald ich... -
Umrechnen Hex to Dec (RFID Seriennummer)
in Microsoft Access HilfeUmrechnen Hex to Dec (RFID Seriennummer): Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich lese von RFID Transpondern die Seriennummer aus. Diese wird in HEX dargestellt. Wenn ich nun in DEC umrechne habe ich bei einigen Transpondern falsche... -
Hex-Funktion
in Microsoft Access TutorialsHex-Funktion: Hex-Funktion Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger... -
Zellen einfärben - Farbauswahl ändert sich von Standard rot auf orange - Wie ändern?
in Microsoft Excel HilfeZellen einfärben - Farbauswahl ändert sich von Standard rot auf orange - Wie ändern?: Hallo zusammen, mich nervt folgendes Thema. Wenn ich die Farbauswahl öffne, mit denen Excelzellen eingefärbt werden, verschwindet mein benötigtes Standardrot mit unterschiedlichen... -
hex2dec funktioniert nur nach nochmaligem eingeben der hex z
in Microsoft Excel Hilfehex2dec funktioniert nur nach nochmaligem eingeben der hex z: Hallo, habe folgendes problem: nach nochmaligem eingeben der hex-zahl in spalte a1, funktioniert auch die funktion =hex2dec(a1) bspw. ansonsten zeigt die funktion #zahl! fehler an. die spalten...