Office: (Office 2019) Farbdesign in Outlook als Standard für Emails zuweisen

Helfe beim Thema Farbdesign in Outlook als Standard für Emails zuweisen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe in Outlook (2019) eine Designvorlage für Farben erstellt, mit meinen eigenen Farben. Dies habe ich gemacht über Neue Email -> Optionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Gurax, 30. März 2023.

1. Gurax Neuer User

Farbdesign in Outlook als Standard für Emails zuweisen

Hallo!

Ich habe in Outlook (2019) eine Designvorlage für Farben erstellt, mit meinen eigenen Farben. Dies habe ich gemacht über Neue Email -> Optionen -> Farben. Diese Designvorlage muss ich jetzt aber bei jeder neuen Email erst neu auswählen, damit ich sie verwenden kann. Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Designvorlage als Default-Designvorlage für alle neuen Emails verwendet wird. Optimal wäre es, wenn diese Designvorlage schon beim Start von Outlook ausgewählt ist.

Der Sinn des ganzen ist, dass der Kunde beim Schreiben einer Email jederzeit Zugriff auf bestimmte spezielle Firmenfarben als Schriftfarbe haben will. Spezielle Firmenfarben lassen sich aber nicht dauerhaft speichern, nur über Designvorlagen. Und die muss man immer wieder neu zuweisen, was viel zu umständlich ist.

Vielen Dank schon mal, falls irgendwer eine Idee hat.

Thema:

Farbdesign in Outlook als Standard für Emails zuweisen

Die Seite wird geladen...
  1. Farbdesign in Outlook als Standard für Emails zuweisen - Similar Threads - Farbdesign Outlook Standard

2. Outlook 2019 div. Probleme/Meldungen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019 div. Probleme/Meldungen: Hallo, ich beobachte bei Outlook manch seltsames Verhalten 1. Obwohl ich eine eMail nicht geöffnet habe, die ich in einen anderen Eingangsordner verschieben möchte, bekomme ich die Fehlermeldung...
  3. Outlook 2024: Einbinden von Konten nicht möglich

Outlook 2024: Einbinden von Konten nicht möglich: Ich habe durch eine notwendige Rechner-Neuinstallation auch mein bisheriges Outlook 2024 neu aufsetzen müssen. Darin enthalten auch meine dienstlichen Arbeitsaccounts (laufen alle auf...
  4. Outlook 2019

Outlook 2019: Problem Outlook Konto Kennwort. Ich kann nicht mehr eMails empfangen und senden. Bei Konto: Unter POP- und IMAP Einstellungen, Benutzername und dann auf Kennwort. Bei Kennwort habe ich mal aus...
  5. Unterordner verschwunden

Unterordner verschwunden: Hallo in die Runde, auf meinem Rechner ist Windows 10 installiert und Outlook 2016. Ich hatte im Posteingang einige Unterordner. Beim Export des Accounts mit allen Ordnern (PST-Datei) auf ein...
  6. VBA Outlook E-Mailvorschau aktualisieren wg. Flag-Text

VBA Outlook E-Mailvorschau aktualisieren wg. Flag-Text: Hallo Leute, ich benötige bei einem Problem euer Wissen. Ich setze in Outlook einen Flag "Erledig" mit einem individuellen Text (= MdName). Allerdingst wird mir dieser Text erst nach einem...
  7. Grosses Problem in Outlook

Grosses Problem in Outlook: Hallo zusammen Habe Mails gesucht und sie werden auch angezeigt. Teilweise mit Büroklammer das heisst sie haben Anhang. Nur leider sehe ich keine Anhänge in den Mails. Wo sind die? Wie kann man...
  8. Probleme mit Grafik Farbdesign

in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Grafik Farbdesign: Hallo ihr Lieben, ich habe leider ein massives Problem mit der Excel Datei, in der ich meine Datenerhebung für die Doktorarbeit gemacht habe. :( Folgendes Problem liegt vor: Ich habe 18...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden