Office: (Office 2019) Farbdesign in Outlook als Standard für Emails zuweisen

Helfe beim Thema Farbdesign in Outlook als Standard für Emails zuweisen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe in Outlook (2019) eine Designvorlage für Farben erstellt, mit meinen eigenen Farben. Dies habe ich gemacht über Neue Email -> Optionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Gurax, 30. März 2023.

1. Gurax Neuer User

Farbdesign in Outlook als Standard für Emails zuweisen

Hallo!

Ich habe in Outlook (2019) eine Designvorlage für Farben erstellt, mit meinen eigenen Farben. Dies habe ich gemacht über Neue Email -> Optionen -> Farben. Diese Designvorlage muss ich jetzt aber bei jeder neuen Email erst neu auswählen, damit ich sie verwenden kann. Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Designvorlage als Default-Designvorlage für alle neuen Emails verwendet wird. Optimal wäre es, wenn diese Designvorlage schon beim Start von Outlook ausgewählt ist.

Der Sinn des ganzen ist, dass der Kunde beim Schreiben einer Email jederzeit Zugriff auf bestimmte spezielle Firmenfarben als Schriftfarbe haben will. Spezielle Firmenfarben lassen sich aber nicht dauerhaft speichern, nur über Designvorlagen. Und die muss man immer wieder neu zuweisen, was viel zu umständlich ist.

Vielen Dank schon mal, falls irgendwer eine Idee hat.

Thema:

Farbdesign in Outlook als Standard für Emails zuweisen

Die Seite wird geladen...
  1. Farbdesign in Outlook als Standard für Emails zuweisen - Similar Threads - Farbdesign Outlook Standard

2. Ständige Passwortabfrage und Kalendersyncronisations Fehler

in Microsoft Outlook Hilfe
    Ständige Passwortabfrage und Kalendersyncronisations Fehler: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und hoffe nach vergeblicher Suche im Microsoft Forum hier Hilfe zu bekommen. Nach einem Wechsel von Win 10 auf 11 Anfang dieses Jahres habe ich folgende 2...
  3. Ordnerstruktur im Outlook

Ordnerstruktur im Outlook: Hallo, wir arbeiten an einer riesen Adressliste, outlook versendet immer nur 500 pro Mail, also wollen wir 8 Kontaktverzeichnisse haben, in der immer 5o0 Adressen sind. Wie komme ich an die...
  4. Keine Rechtschreibeprüfung bei bestimmter Mailadresse

Keine Rechtschreibeprüfung bei bestimmter Mailadresse: Guten Abend Seit langem beschäftigt mich das Rätsel, dass für meine private @bluewin.ch Adresse die Rechtschreibprüfung in Outlook 365 nicht funktioniert. Wenn ich den Text für die Prüfung ins...
  5. Outlook: Mailinglisten erstellen und andere Fragen

Outlook: Mailinglisten erstellen und andere Fragen: Ich habe mal ein paar Fragen zu Outlook. Ich nutze es zu Hause und auf der Arbeit. An beiden Geräten habe ich "Office 365", bzw. auf Arbeit "Office 365 ProPlus". Allerdings habe ich immer so das...
  6. "Übermittlungsfehler", aber alles funktioniert trotzdem

"Übermittlungsfehler", aber alles funktioniert trotzdem: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, und ich habe mich hier wegen folgendem Problem angemeldet, das ich gerne in den Griff bekommen möchte, ohne Hilfe von Experten aber nicht weiter...
  7. CSV in Outlook

in Microsoft Excel Hilfe
    CSV in Outlook: Wie kann ich die Uhrzeit eines Termins über die CSV-Datei in Outlook importieren?
  8. Probleme mit Grafik Farbdesign

in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Grafik Farbdesign: Hallo ihr Lieben, ich habe leider ein massives Problem mit der Excel Datei, in der ich meine Datenerhebung für die Doktorarbeit gemacht habe. :( Folgendes Problem liegt vor: Ich habe 18...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden