Office: Farbe aus Zelle in andere Zelle kopieren

Helfe beim Thema Farbe aus Zelle in andere Zelle kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Tabelle mit einem geschützten Blatt. Innerhalb des Blattes soll der Nutzer die Farbe aus einer Zelle (nicht geschützt) in eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von v112215, 18. November 2022.

  1. v112215 Neuer User

    Farbe aus Zelle in andere Zelle kopieren


    Hallo,

    ich habe eine Tabelle mit einem geschützten Blatt. Innerhalb des Blattes soll der Nutzer die Farbe aus einer Zelle (nicht geschützt) in eine andere nicht geschützte Zelle kopieren. (control+c, control+v).Dies funktionierte immer. Seit Jahresmitte ist dies nicht mehr möglich. Weder auf Mac noch auf Windowsebene. Gab es von Seiten Microsoft ein Update, dass das verhindert.

    Gruß aus Kiel
     
  2. v112215 Neuer User
    Hallo,

    ich habe eine Tabelle mit einem geschützten Blatt. Innerhalb des Blattes soll der Nutzer die Farbe aus einer Zelle (nicht geschützt) in eine andere nicht geschützte Zelle kopieren. (control+c, control+v).Dies funktionierte immer. Seit Jahresmitte ist dies nicht mehr möglich.

    funktioniert nicht: Mac Catalina 10.15.7 / Excel 16.66.1
    funktioniert: Excel 365 16.0.13 / Windows Server 2016 Standard / Citrix Workspace 22.01.0.23

    Gab es von Seiten Microsoft ein Update, dass das auf dem Mac verhindert verhindert?
     
Thema:

Farbe aus Zelle in andere Zelle kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Farbe aus Zelle in andere Zelle kopieren - Similar Threads - Farbe Zelle Zelle

  2. Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.: Guten Tag, ich habe, eigentlich, ein simples Problem und bekomme einfach nicht die Funktion korrekt geschrieben. Ich würde gerne eine Bedingte Formatierung durchführen für eine Zelle, die Bezug...
  3. Zelle mit Farbe ausfüllen, WENN ein Text darin ist

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle mit Farbe ausfüllen, WENN ein Text darin ist: Hallo zusammen, wie schaffe ich es in Excel, dass sich eine Zelle farblich hinterlegt, wenn diese mit einem Text befüllt wurde. Der Text ist immer verschieden - der Auslöser für eine farbliche...
  4. Bedingte Formatierung aktuelles Jahr Zelle Färben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung aktuelles Jahr Zelle Färben: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe eine Tabelle in der ich ein bestimmtes Datum eingetragen habe (z.B. 20.11.2023) und hätte gern das immer das Aktuelle Jahr Grün markiert ist....
  5. Zelle per Formel färben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle per Formel färben: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Wenn in Zelle C3 ein Wert eingetragen wird, muss in Zelle D3 und E3 ebenfalls ein Wert eingetragen werden. Sonst ist Zelle H3 Rot. Und jetzt kommts:...
  6. Bedingte Formatierung Farbänderung Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung Farbänderung Zellen: Hallo zusammen, folgende Frage stellt sich mir zum Thema bedingte Formatierung: Ich habe eine Jahrestabelle erstellt, wo ich u.a. eintrage, an welchem Tag des Jahres welcher Mitarbeiter frei hat...
  7. Formel funktioniert nicht auf alle ausgewählten Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel funktioniert nicht auf alle ausgewählten Zellen: Guten Morgen, ich möchte gerne eine Tabelle zur Dienstplanung erstellen. Das komische ist, dass in der Spalte in der ich die Formel angelegt habe (Spalte C) funktioniert alles wie gewollt. Ich...
  8. Excel: Farben aus Zellen auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Farben aus Zellen auslesen: Hallo, ich habe die Aufgabe, dass ich aus Artikelnummern jeweils nach der Farbe suchen muss und diese dann in eine neue Zelle auslesen soll. Wie lässt sich das umsetzen? Die Farben stehen oft an...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden