Office: farbe einer userform-textbox wertabhängig ändern
Helfe beim Thema farbe einer userform-textbox wertabhängig ändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wiedermal hallo, wie kann ich bei einer Textbox , abhängig von einem Zellenwert die Farbe ändern und den Zellenwert zurückgeben ? MfG B0ldi 171588 Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 11. Oktober 2005.
Thema:
farbe einer userform-textbox wertabhängig ändern
Die Seite wird geladen...
-
farbe einer userform-textbox wertabhängig ändern - Similar Threads - farbe userform textbox
-
56 Benutzerdefinierte Farben in die Farbpalette integrieren
in Microsoft Excel Hilfe56 Benutzerdefinierte Farben in die Farbpalette integrieren: Hallo liebe Excel-Küstler. Nachdem ich alles aufgeschrieben hatte, konnte ich den Text hier leider nicht mehr einfügen. Daher meine Fragestellung als PDF-Datei-Anhang. Konnte man das nicht früher... -
Gedruckte Farbe der Kommentarblasen ändern
in Microsoft Word HilfeGedruckte Farbe der Kommentarblasen ändern: Hallo Forum, früher konnte man die Farbe der Kommentarblasen noch auswählen, wie dieser Screenshot aus einer älteren Word-Version zeigt: [ATTACH] Inzwischen scheint das jedenfalls dort nicht... -
Bericht per VBA formatieren
in Microsoft Access HilfeBericht per VBA formatieren: Hallo, kann ich in einem Bericht die Rahmenfarbe im Detailbereich, auf Grundlage eines Werts im Datenfeld (lblZeitrahmen) verändern? Wert 1 = Orange Wert 2 = Rot Wert 3 = grün Wert 4 = blau... -
Kalenderfarbe: Termine außerhalb meiner Organisation
in Microsoft Outlook HilfeKalenderfarbe: Termine außerhalb meiner Organisation: Hallo zusammen, ich habe in meinem Kalender einige bedingte Formatierungen für die Farbe (bspw. Terminblocker oder Termine von bestimmten Personen) und würde gerne Termine mit externen Personen... -
Phänomen in der Textbearbeitung
in Microsoft Excel HilfePhänomen in der Textbearbeitung: Hallo Leute, die Frage nach farblicher Umgestaltung einzelner Textpassagen oder auch Buchstaben habe ich schon öfter gehört. Bei den Antworten, welche schon länger her waren, hieß es immer, dass... -
Farbe aller Elemente einer Userform ändern
in Microsoft Excel HilfeFarbe aller Elemente einer Userform ändern: Hallo liebe MOF-Gemeinde, ich steh absolut auf'm Schlauch. Ich möchte die BackColor ALLER Elemente einer UF auf einen Schlag ändern. Hintergrund ist das der Benutzer anhand der Farbe erkennen... -
excel vba OptionsButton in UserForm
in Microsoft Excel Hilfeexcel vba OptionsButton in UserForm: Hallo Ich habe eine UserForm erstellt, welche die Daten aus den Text und Kombinatiosfeldern an meine Tabelle einfügt. Jetzt ist eine Zusätzliche Fragestellung aufgekommen und ich habe dafür 3x...