Office: (Office 2016) Farbe eines bestimmten Datenatz ändern
Helfe beim Thema Farbe eines bestimmten Datenatz ändern in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein kleines Problem *biggrin.gif* habe ein Hafo und darunter 2 Ufo's. In dem einen Ufo wähle ich was aus dann erschreint das 2. Ufo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von oeztuerk_42, 18. Dezember 2019.
Thema:
Farbe eines bestimmten Datenatz ändern
Die Seite wird geladen...
-
Farbe eines bestimmten Datenatz ändern - Similar Threads - Farbe bestimmten Datenatz
-
Zellen den Text färben wenn bestimmter Text
in Microsoft Excel HilfeZellen den Text färben wenn bestimmter Text: Hallo alle zusammen, würde gerne nochmals eure Hilfe in Anspruch nehmen wollen: ich kann dies zwar als "bedingte Formatierung" eingeben... allerdings müßte ich (warum auch immer) für jede... -
Felder färben wenn bestimmtes Wort in Splate A der Zeile
in Microsoft Excel HilfeFelder färben wenn bestimmtes Wort in Splate A der Zeile: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kein Textverarbeiter (IT-Techniker). Eine Kollegin der Personalabteilung steht vor einem Problem. Sie hätte gerne, das wenn z.B. Samstag oder Sonntag in Spalte... -
Färben einer Zelle wenn der Text aus einer anderen bestimmten Zelle übereinstimmt
in Microsoft Excel HilfeFärben einer Zelle wenn der Text aus einer anderen bestimmten Zelle übereinstimmt: Ich würde gerne in Excel, wenn eine Zelle einen Text aus einer bestimmtem anderen Zelle enthält, das sich diese Zelle dann farblich verändert. Um es einfach zu beschreiben, in Zelle B1, steht... -
Autoform Recheck in Excel mit bestimmten Farben einfärben
in Microsoft Excel HilfeAutoform Recheck in Excel mit bestimmten Farben einfärben: Hallo zusammen, ich habe ich Excel eine Autoform "Rechteck 1". Dieses möchte ich automatisch einfärben, wenn in der Zelle A5 ein bestimmter Wert steht. In diesem Fall steht da "F7" drin. Das... -
Text bei bestimmten Bedingungen automatisch färben
in Microsoft Excel HilfeText bei bestimmten Bedingungen automatisch färben: Hallo Gemeinde, also meine Frage bezieht sich auf folgendes Problem. Ich habe eine Art Kalender (alle Datumsangaben untereinander) Ich möchte, dass ich eine Art "Wenn/Dann- Funktion" habe in... -
Bestimmte Zellen in Farbe drucken
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zellen in Farbe drucken: Hallo Gibt es eine Möglichkeit nur bestimmte Zellen eines Blattes in Farbe zu drucken und den Rest schwarz-weiß? Ich habe sehr viele benutzerdefinierte (Bedingte Formatierung) Zellen und... -
automatische Farbe bei bestimmten Worten
in Microsoft Excel Hilfeautomatische Farbe bei bestimmten Worten: Hallo, ich habe mir einen Kalender gemacht. Nun möchte ich, dass bestimmmte Worte automatisch in einer Farbe dargestellt werden. z. B. München rot, Hamburg blau. Wie macht man das...