Office: Farbe in einem Feld hinterlege
Helfe beim Thema Farbe in einem Feld hinterlege in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich möchte ein Feld mit einer Farbe hinterlegen, wenn eine Bedinung in einem anderen Feld erfüllt ist. Also kurz ein Bsp dazu.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Luke44412, 9. August 2006.
Thema:
Farbe in einem Feld hinterlege
Die Seite wird geladen...
-
Farbe in einem Feld hinterlege - Similar Threads - Farbe Feld hinterlege
-
56 Benutzerdefinierte Farben in die Farbpalette integrieren
in Microsoft Excel Hilfe56 Benutzerdefinierte Farben in die Farbpalette integrieren: Hallo liebe Excel-Küstler. Nachdem ich alles aufgeschrieben hatte, konnte ich den Text hier leider nicht mehr einfügen. Daher meine Fragestellung als PDF-Datei-Anhang. Konnte man das nicht früher... -
Gedruckte Farbe der Kommentarblasen ändern
in Microsoft Word HilfeGedruckte Farbe der Kommentarblasen ändern: Hallo Forum, früher konnte man die Farbe der Kommentarblasen noch auswählen, wie dieser Screenshot aus einer älteren Word-Version zeigt: [ATTACH] Inzwischen scheint das jedenfalls dort nicht... -
berechnetes Feld Farbe ändern bei Wertänderung
in Microsoft Excel Hilfeberechnetes Feld Farbe ändern bei Wertänderung: Hallo, habe den Code in der Tabelle: Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) If Intersect(Range("i2:P90"), Target) Is Nothing Then Exit Sub Target.Interior.ColorIndex = 4 End Sub Es... -
Felder färben wenn bestimmtes Wort in Splate A der Zeile
in Microsoft Excel HilfeFelder färben wenn bestimmtes Wort in Splate A der Zeile: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kein Textverarbeiter (IT-Techniker). Eine Kollegin der Personalabteilung steht vor einem Problem. Sie hätte gerne, das wenn z.B. Samstag oder Sonntag in Spalte... -
bei Eingabe eines best. Wertes soll das Feld automatisch Farbe ändern??
in Microsoft Excel Hilfebei Eingabe eines best. Wertes soll das Feld automatisch Farbe ändern??: Hallo zusammen, gibt es in Excel die Möglichkeit, dass wenn ich etwas bestimmtes in eine Tabelle eintrage, dieses Feld automatisch eingefärbt wird? Wir haben eine riesen Tabelle mit immer... -
Hintergrund Farbe von Feldern ; abhängige Dropdown Liste verändern
in Microsoft Excel HilfeHintergrund Farbe von Feldern ; abhängige Dropdown Liste verändern: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Zum einen habe ich eine Formel in die Spalte M geschrieben. Diese ist Abhängig von der Auswahl einer abhängigen Dropdown Liste (wurde in anderen... -
Farbe beim Feld Vernüpfen übernehmen?
in Microsoft Excel HilfeFarbe beim Feld Vernüpfen übernehmen?: Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle gebaut, die farbliche Felder beinhaltet. In diesen Feldern sind auch Zahlen. Diese Zahlen lasse ich mit einer einfachen Formel in eine andere Mappe...