Office: Farben der kategorisierung in Office 2007 verschwindet nach kurzer Zeit.

Helfe beim Thema Farben der kategorisierung in Office 2007 verschwindet nach kurzer Zeit. in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo User, einen schönen Tag. ;) Ich nutze im Geschäft einen PC mit Win7 und Outlook 2007 (Outlook über ExchangeServer). Im Outlook habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Stubenqualm, 31. März 2012.

1. Stubenqualm Erfahrener User

Farben der kategorisierung in Office 2007 verschwindet nach kurzer Zeit.

Hallo User, einen schönen Tag.
    ;)
    Ich nutze im Geschäft einen PC mit Win7 und Outlook 2007 (Outlook über ExchangeServer). Im Outlook habe ich verschiedene Kategorien mit Farben angelegt.
    Wenn ich Outllok morgens neu starte sind alle Termine mit Farben und Kategorien da. Nach einiger Zeit schaue ich wieder in Outlook und die Farben der Kategorien sind weg nur die Termine sind noch da. Ich schließe Outlook und öffne es wieder und die Farben sind wieder da.
    Was kann das für ein Problem sein? Farben der kategorisierung in Office 2007 verschwindet nach kurzer Zeit. :confused:

Danke für Eure Hilfe.;)

Stubenqualm, 31. März 2012
Thema:

Farben der kategorisierung in Office 2007 verschwindet nach kurzer Zeit.

Die Seite wird geladen...
  1. Farben der kategorisierung in Office 2007 verschwindet nach kurzer Zeit. - Similar Threads - Farben kategorisierung Office

2. Phänomen in der Textbearbeitung

in Microsoft Excel Hilfe
    Phänomen in der Textbearbeitung: Hallo Leute, die Frage nach farblicher Umgestaltung einzelner Textpassagen oder auch Buchstaben habe ich schon öfter gehört. Bei den Antworten, welche schon länger her waren, hieß es immer, dass...
  3. Serienbrief Seriendruckfeld Farbe ändern

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief Seriendruckfeld Farbe ändern: Hallo, ich habe in Excel Daten gesammelt, diese möchte ich nun in einen Serienbrief ausgeben. Das ist mir soweit bekannt. Meine Frage kann man die Übergabe auch die Formatierung der Schrift...
  4. Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.: Guten Tag, ich habe, eigentlich, ein simples Problem und bekomme einfach nicht die Funktion korrekt geschrieben. Ich würde gerne eine Bedingte Formatierung durchführen für eine Zelle, die Bezug...
  5. Powerpoint löschen von zuletzt verwendeten Farben

in Microsoft Word Hilfe
    Powerpoint löschen von zuletzt verwendeten Farben: Hallo liebe Forum! Ich weiss, es ist ein Word-Forum, aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich im Powerpoint (aktuellste Version) die "zuletzt verwendeten Farben" löschen kann. Danke für...
  6. Formatierte Tabelle: Spalten anders färben

in Microsoft Excel Hilfe
    Formatierte Tabelle: Spalten anders färben: Hallo, es geht um eine formatierte Tabelle. Hier kann man ja beim Entwurf aus verschiedenen Formatvorlagen wählen. Ich persönlich mag diese Funktion, wenn die einzelnen Zeilen immer im Wechsel...
  7. Nach Farbe Filtern markieren kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Nach Farbe Filtern markieren kopieren: Guten Tag Ich habe noch einen Schönheitsfehler in meinem Makro Das mit dem Filtern klappt leider bekomme ich es nicht hin dass er nur die jetzt gefilterten Zeilen von A bis N ohne die...
  8. Fixierung der Farbe für eine Kategorie im Diagramm

in Microsoft Excel Hilfe
    Fixierung der Farbe für eine Kategorie im Diagramm: Hallo zusammen, ich habe ein Liniendiagramm in Excel mit vielen verschiedenen Informationen erstellt. Jetzt will ich die Farben einzelner Linien ändern. Das ist durch die "Formatierungs"...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden