Office: Farbenwechsel je nach Vorzeichen
Helfe beim Thema Farbenwechsel je nach Vorzeichen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich braeuchte eine Funktion die mir, abhaengig vom Vorzeichen, die Schriftfarbe auf rot oder gruen aendert. Bei Neutral sollte es am besten schwarz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Att, 12. März 2008.
Thema:
Farbenwechsel je nach Vorzeichen
Die Seite wird geladen...
-
Farbenwechsel je nach Vorzeichen - Similar Threads - Farbenwechsel Vorzeichen
-
Betrag in Tabelle mit Vorzeichen versehen
in Microsoft Word HilfeBetrag in Tabelle mit Vorzeichen versehen: Hallo liebe Community, in meinem Word-Dokument wird per Seriendruckfeld ein Betrag ohne Vorzeichen in ein Tabellenfeld übernommen. Dieses Betrag möchte ich gerne per Formel mit einem positiven... -
Zelle in Summenformel braucht negatives Vorzeichen
in Microsoft Excel HilfeZelle in Summenformel braucht negatives Vorzeichen: Hallo Forum, in einer Tabelle, in der Salden gebildet werden, soll der Inhalt eines Zellbereiches innerhalb der Tabelle von der ersten Zelle der Tabelle abgezogen werden. derzeit mache ich das so:... -
VORZEICHEN (Funktion)
in Microsoft Excel TutorialsVORZEICHEN (Funktion): VORZEICHEN (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel... -
Vorzeichen von Zahlen umkehren
in Microsoft Excel HilfeVorzeichen von Zahlen umkehren: Hallo, kurze Frage. Ich möchte per VBA die Vorzeichen in einem bestimmten Bereich einer Tabelle umkehren. Also aus positiven Zahlen sollen negative werden und umgekehrt. Stehe ein wenig auf dem... -
Farbenwechsel Registersteuerelement
in Microsoft Access HilfeFarbenwechsel Registersteuerelement: Servus Zusammen, gibt es eine Möglichkeit beim Klick über VBA die Farbe es Registersteuerelements zu verändern? Danke für Eure Hilfe! 370793 -
Vorzeichen von Zahlen in Excel-Listen umdrehen mit VBA?
in Microsoft Excel HilfeVorzeichen von Zahlen in Excel-Listen umdrehen mit VBA?: Ein herzliches Hallo zusammen, ich müsste, wie es der Titel schon verrät bei Daten die Vorzeichen ändern. Das Kann man ja folgendermaßen machen: 1. Tragen Sie in eine leere Zelle die Zahl -1... -
Vorzeichen umkehren
in Microsoft Excel HilfeVorzeichen umkehren: Hallo ! Habe eine Tabelle mit tausenden von Zahlen (positive und negative).... Möchte jetzt gerne dass alle positiven zu negativen Zahlen werden und natürlich umgekehrt (der Sinn ist dabei...