Office: Farbige, bedingte Formatierungsfelder zählen
Helfe beim Thema Farbige, bedingte Formatierungsfelder zählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, hab ein Problem mit meiner Urlaubsplanungsdatei: Soweit alles gut, nur möchte ich für jeden Tag unten ein Feld mit der Summe über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Gelegenheitsexcler, 2. November 2023.
Thema:
Farbige, bedingte Formatierungsfelder zählen
Die Seite wird geladen...
-
Farbige, bedingte Formatierungsfelder zählen - Similar Threads - Farbige bedingte Formatierungsfelder
-
Summieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA
in Microsoft Excel HilfeSummieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA: Hallo liebes Forum, welche Formel muss ich eingeben, wenn ich farbige Ziffern (z.B. rot = Farbcode 3; grün = 4) addieren möchte. Danke im voraus für die schnelle Antwort Gruß mfkathie -
Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben
in Microsoft Outlook HilfeExterne Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben: Hallo zusammen! Ich möchte externe Mails (also Mails von Versendern, die nicht von der Domain @geanvas.com kommen) in meinem Posteingang farbig hervorheben. Dazu habe ich in der bedingten... -
Excel - nach mehreren Wörtern suchen und diese farbig markieren?
in Microsoft Excel HilfeExcel - nach mehreren Wörtern suchen und diese farbig markieren?: Hallo, ich möchte in Excel ein Dokument immer nach den gleichen ganzen Wörtern durchsuchen und die Ergebnisse unterschiedlich farbig markieren. Beispiel: Auto - Bus - Flugzeug - grün markieren... -
Word - nach mehreren Wörtern suchen und diese farbig markieren?
in Microsoft Word HilfeWord - nach mehreren Wörtern suchen und diese farbig markieren?: Hallo, ich möchte in Word ein Dokument immer nach den gleichen ganzen Wörtern durchsuchen und die Ergebnisse unterschiedlich farbig markieren. Beispiel: Auto - Bus - Flugzeug - grün markieren... -
Werte in Spalten vergleichen und farbig markieren
in Microsoft Excel HilfeWerte in Spalten vergleichen und farbig markieren: Moin zusammen, ich habe eine Pivottabelle erstellt. Hier habe ich jetzt verschiedene Parameter nach meine Wünsche angepasst und habe eine Übersicht über Kunden und Umsätze 2022 und 2023 In Spalte... -
Farbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist
in Microsoft Excel HilfeFarbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist: Hallo, ich habe eine ziemlich dicke Excel-Tabelle geerbt, die ich durchgehen und verwendbar machen muss. Teilweise ergibt sich der Bearbeitungsstand nur daraus, dass die Eintragung in einer... -
farbige zellen zählen, die keine bedingte formatierung haben
in Microsoft Excel Hilfefarbige zellen zählen, die keine bedingte formatierung haben: hallo excelfreunde, ist es möglich farbige zellen auch zu zählen, wenn die betreffende zelle keine bedingte formatierung aufweist? ich habe meine zellen mit einem commandbutton gefärbt....