Office: farbige felder nach einer zeit

Helfe beim Thema farbige felder nach einer zeit in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo brauche auch hier nochmal hilfe, wie kann ich in diesem code nach ablauf der zeit eine msgbox einblenden lassen, habe schon viel probiert jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von gerii, 14. Oktober 2003.

1. farbige felder nach einer zeit

hallo brauche auch hier nochmal hilfe, wie kann ich in diesem code nach ablauf der zeit eine msgbox einblenden lassen, habe schon viel probiert jedoch o.e.

Timer Code:

Private Sub btRun_Click()
    txtm = Now()
    txend = DateAdd("s", 10, Now())
    txred = "Run"
    DoCmd.DoMenuItem acFormBar, acRecordsMenu, acSaveRecord, , acMenuVer70
    TimerInterval = 2000 '1000 Millisekunden

End Sub

Private Sub Form_Load()
    DoCmd.DoMenuItem acFormBar, acRecordsMenu, acSaveRecord, , acMenuVer70
    TimerInterval = 2000 '1000 Millisekunden

End Sub

Private Sub Form_Open(Cancel As Integer)

End Sub

Private Sub Form_Timer()

CurrentDb.Execute ("UPDATE ATEM1 SET tred = 'End' WHERE Rückzug

2. kann mir zu dem vorigen geposteten beitrag wer helfen?

danke gerii

Thema:

farbige felder nach einer zeit

Die Seite wird geladen...
  1. farbige felder nach einer zeit - Similar Threads - farbige felder zeit

2. Frage: Feld 2-farbig gestalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Frage: Feld 2-farbig gestalten: Hallo zusammen, ist es möglich ein Feld 2-farbig zu gestalten. Sprich, dass das Feld links rot ist und auf der anderen seite blau und ich in die jeweiligen seiten auch noch einen buchstaben...
  3. einzelne Felder farbig darstellen

in Microsoft Access Hilfe
    einzelne Felder farbig darstellen: Moin, mein Chef ist auf die glorreiche Idee gekommen einzelne Felder in Access 2007 farbig darzustellen. Ist das möglich, wenn ja wie? Ansonsten soll ich eine Datei mit über 20000 Datensätzen in...
  4. Wochenplan für Arbeitstage - Feiertage farblich markieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Wochenplan für Arbeitstage - Feiertage farblich markieren: Jahr: 2019 Woche: 1 Datum 31.12.19 01.01.19 02.01.19 03.01.19 04.01.19 (hier ist eine Formel hinterlegt, Datum wird automatisch eingetragen) Arbeitstag...
  5. Wenn-Funktion farbige Felder zusammenrechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn-Funktion farbige Felder zusammenrechnen: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, habe schon gegoogelt, aber nichts passendes gefunden. Und zwar Ich habe mehrere Spalten die rot gefärbt sind. In den Feldern stehen normale Zahlen....
  6. Feld ab Wert farbig hinterlegen

in Microsoft Excel Hilfe
    Feld ab Wert farbig hinterlegen: Hallo, ich arbeite mit Excel 2007 und möchte, dass ab einem bestimmten Wert das Feld mit einer Farbe hinterlegt wird. Wie kann ich das am besten realisieren? Danke
  7. Formel für farbige Felder

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel für farbige Felder: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich möchte bei den Buchstaben F und S -> Feldfarbe rot bei I -> Feldfarbe grün Mit welcher Formel kann ich das realisieren? Vielen Dank schon mal. Grüße
  8. Überschreiten einer maximale Anzahl farbiger Felder anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Überschreiten einer maximale Anzahl farbiger Felder anzeigen: Moinsen, wir wollen einen Arbeitsplan erstellen mittels grauer Felder. Eine Zelle = Viertelstunde, also A1:A31 ist ein Achtstundentag. Es darf maximal 2 Stunden am Stück gearbeitet werden (also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden