Office: (Office 2010) Farbige Zahlen addieren
Helfe beim Thema Farbige Zahlen addieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen , Ich habe eine Tabelle in der ich nur rote Zahlen addieren will , ich habe zwar über Name definieren und Zelle Zuordnen eine Wert für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Juragerb, 1. Februar 2015.
Thema:
Farbige Zahlen addieren
Die Seite wird geladen...
-
Farbige Zahlen addieren - Similar Threads - Farbige Zahlen addieren
-
Exel Farbige Zahlen addieren
in Microsoft Excel HilfeExel Farbige Zahlen addieren: Hallo an alle, folgendes Problem...ich möchte rote und blaue Zahlen zusammen zählen. Das Problem ist, dass ich eine Summenspalte für vormittags und nachmittags habe. In der Tabelle befinden sich... -
Summieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA
in Microsoft Excel HilfeSummieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA: Hallo liebes Forum, welche Formel muss ich eingeben, wenn ich farbige Ziffern (z.B. rot = Farbcode 3; grün = 4) addieren möchte. Danke im voraus für die schnelle Antwort Gruß mfkathie -
Farbige, bedingte Formatierungsfelder zählen
in Microsoft Excel HilfeFarbige, bedingte Formatierungsfelder zählen: Hallo, hab ein Problem mit meiner Urlaubsplanungsdatei: Soweit alles gut, nur möchte ich für jeden Tag unten ein Feld mit der Summe über die Mitarbeiter welche für den jeweiligen Tag Urlaub... -
Alle farbigen Zellen zählen.
in Microsoft Excel HilfeAlle farbigen Zellen zählen.: Hallo Zusammen, in meiner Datei befinden sich im Bereich D2:C170 Zellen die verschiedene Farben haben. Nun möchte ich in den Zellen D171 bis AC171 zählen lassen wie viele gefärbte Zellen in der... -
Farbige Zellen zählen
in Microsoft Excel HilfeFarbige Zellen zählen: Hallo zusammen, ich versuche es mal hier...mein Ziel: farbige Zellen zählen. Habe dazu bereits die Formel =ZELLE.ZUORDNEN(63;INDIREKT("ZS(-1)";)) gefunden, diese erfolgreich angewendet und stecke... -
Farbige Zellen zählen (Excel Mac 2011)
in Microsoft Excel HilfeFarbige Zellen zählen (Excel Mac 2011): Hallo liebe Gemeinde, die hier gefundene Anleitung bringt mich nicht zur Lösung meiner Frage: Wie kann ich die farbigen Zellen (Farbcode 40) summieren? Das ist meine Tabelle: [ATTACH]... -
Farbige Zellen zählen
in Microsoft Excel HilfeFarbige Zellen zählen: Hallo Leute, ich habe eine Tabelle bekommen und muss nun nur die farbigen Zellen zählen. Das Tutorial dazu habe ich hier auch schon gefunden, aber irgendwie klappt es nicht. Was mache ich...