Office: (Office 2013) Farbige Zellen markieren
Helfe beim Thema Farbige Zellen markieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo schauan, Du scheinst ja noch einer der gemäßigten bei CEF zu sein und versteckst Dich nicht dort. Ich kann leider die Links nicht mehr öffnen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Peter St, 25. November 2017.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Farbige Zellen markieren
Die Seite wird geladen...
-
Farbige Zellen markieren - Similar Threads - Farbige Zellen markieren
-
Summieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA
in Microsoft Excel HilfeSummieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA: Hallo liebes Forum, welche Formel muss ich eingeben, wenn ich farbige Ziffern (z.B. rot = Farbcode 3; grün = 4) addieren möchte. Danke im voraus für die schnelle Antwort Gruß mfkathie -
Meherer Zellen mit VBA farbig markieren
in Microsoft Excel HilfeMeherer Zellen mit VBA farbig markieren: Hallo, ich habe ein Problem. vereinfacht dargestellt habe ich zwei arbeitsblätter. in dem einem (Daten) kann man Monate von 2013 bis 2014 auswählen. Anhand der ausgewählten Monate sollen die... -
Zelle anteilig farbig markieren
in Microsoft Excel HilfeZelle anteilig farbig markieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine einzelne Zelle im Excel z.B. je nach Prozentwert anteilig farbig zu markieren. D.h. Wert in der Zelle 50% und somit wird die Zelle auch nur halb mit Farbe... -
Wenn "Text", dann drei Zellen farbig markieren
in Microsoft Excel HilfeWenn "Text", dann drei Zellen farbig markieren: Hi, ich möchte, wenn ich in irgendeine Zelle zwischen A2 und Z100 den Text "a" oder "b" eingeben, dass dann die aktuelle Zelle sowie eine Zelle darüber und eine Zelle darunter farbig markiert... -
Zellen farbig markieren, die NV ausgeben
in Microsoft Excel HilfeZellen farbig markieren, die NV ausgeben: Hi, ich habe eine Tabelle die mit sverweis ausgewertet wird. Jetzt gibt es einige Zellen, die NV ausgeben. Das ist auch so gewollt. In diesen Zellen setze ich dann mit WENNNV einen Wert ein, der... -
Zellen bei Ungleichheit farbig markieren
in Microsoft Excel HilfeZellen bei Ungleichheit farbig markieren: Hallo Ihr Lieben. [ATTACH] ist es möglich, dass die Zellen automatisch rot markiert werden, wenn die zwei Zahlen nicht gleich sind? Ich habe es bis her nur geschafft in einer weiteren... -
Wenn Zelle mit bestimmtem Inhalt dann andere Zelle farbig markieren
in Microsoft Excel HilfeWenn Zelle mit bestimmtem Inhalt dann andere Zelle farbig markieren: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe, ich komme nicht weiter. Ich habe in meiner Test Datenbank folgendes Problem: Wenn ich z.B. in Zelle G3 schreibe: "AM" dann soll Zelle G32...