Office: (Office 2016) Farbkategorien im Kalender verschwunden

Helfe beim Thema Farbkategorien im Kalender verschwunden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Nach dem Datentransfer auf den neuen Rechner sind die persönlich definierten Farbkategorien im Kalender verschwunden. Wo werden die Kategorien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von bruda2018, 15. September 2021.

  1. bruda2018 Neuer User

    Farbkategorien im Kalender verschwunden


    Nach dem Datentransfer auf den neuen Rechner sind die persönlich definierten Farbkategorien im Kalender verschwunden. Wo werden die Kategorien gespeichert, so dass ich sie eventuell wieder aktivieren kann? In den Kontakten sind die individuellen Kategorien übrigens noch vorhanden.
     
    bruda2018, 15. September 2021
    #1
Thema:

Farbkategorien im Kalender verschwunden

Die Seite wird geladen...
  1. Farbkategorien im Kalender verschwunden - Similar Threads - Farbkategorien Kalender verschwunden

  2. Umbenennen einer Farbkategorie

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Umbenennen einer Farbkategorie: Umbenennen einer Farbkategorie Outlook für Microsoft 365, Outlook 2019, Outlook 2016, Outlook 2013, Outlook 2010 Andere Versionen ...
  3. Hinzufügen von Kontakten zu Farbkategorien

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen von Kontakten zu Farbkategorien: Hinzufügen von Kontakten zu Farbkategorien Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  4. Zuweisen einer Farbkategorie zu einem Kalendertermin, einer Besprechung oder einem Ereignis

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Zuweisen einer Farbkategorie zu einem Kalendertermin, einer Besprechung oder einem Ereignis: Zuweisen einer Farbkategorie zu einem Kalendertermin, einer Besprechung oder einem Ereignis Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013...
  5. Erstellen und Zuweisen von Farbkategorien

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen und Zuweisen von Farbkategorien: Erstellen und Zuweisen von Farbkategorien Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  6. Filtern nach Emails, die einer bestimmten Farbkategorie zugewiesen wurden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Filtern nach Emails, die einer bestimmten Farbkategorie zugewiesen wurden: Hallo zusammen, ich bin neu bei der Office-Hilfe und hier meine erste Frage :-) Um meine Emails besser verwalten zu können, habe ich begonnen eigene Farbkategorien anzulegen, die ich im...
  7. Farbkategorie im Mehrfachbenutzerpostfach wird nicht angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Farbkategorie im Mehrfachbenutzerpostfach wird nicht angezeigt: Hallo zusammen :) wir haben bei einem Benutzer ein seltsames Problem, worauf ich mir bisher auch nach Googledurchforstung keinen Reim darauf machen kann. Ich hoffe jemand von euch hat...
  8. Farbkategorien sind "verschwunden"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Farbkategorien sind "verschwunden": Hallo zusammen Nachdem ich von meinem alten auf das neue Notebook umgezogen bin und hier Office 2016 installiert habe, fehlt mir ein wesentliches Feature: die Farbkategorien bei den Terminen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden