Office: (Office 2019) Farbkategorieverlust bei Import (2010>2019)
Helfe beim Thema Farbkategorieverlust bei Import (2010>2019) in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich wechsele von Outlook 2010 auf 2019. Der Datenimport hat grundsätzlich geklappt und scheint vollständig zu sein. Problem: Die alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von clueless, 29. September 2022.
Thema:
Farbkategorieverlust bei Import (2010>2019)
Die Seite wird geladen...
-
Farbkategorieverlust bei Import (2010>2019) - Similar Threads - Farbkategorieverlust Import 2010>2019
-
Nach Import von Kontakten keine Geburtstag
in Microsoft Outlook HilfeNach Import von Kontakten keine Geburtstag: Hallo, ich habe meine Kontakte in Outlook über eine csv Datei hinzugefügt. Sie sind auch alle vorhanden auch mit Geburtstagen. Mir werden die Geburtstage aber nicht in meinem Kalender angezeigt.... -
Automatischer Import der aktuellsten CSV
in Microsoft Excel HilfeAutomatischer Import der aktuellsten CSV: Hallo, Als erstes möchte ich mich bei Euch bedanken das Ihr solchen DAUs wie mich mit Euren Fachwissen unterstützt. Danke. Wie Ihr Euch bei dieser Einleitung sicherlich denken könnt hab ich von... -
Import aus txt. Datei - Überflüssige 0er wegbekommen
in Microsoft Access HilfeImport aus txt. Datei - Überflüssige 0er wegbekommen: Hallo, hätte folgendes Problem - Wir mussten in unsere Datenbank eine txt Datei laden. Nun haben wir das Problem das durch den Import einfach 6 Nullen zu der Materialnummer hinzugefügt wurden.... -
TXT-Import brauchbar machen
in Microsoft Excel HilfeTXT-Import brauchbar machen: Hallo zusammen, mein Problem sieht wie folgt aus. In regelmäßigen Abständen erhalte ich Daten als txt, die in Excel importiert werden müssen. Das importierte Format kann nur mit sehr viel... -
Power Query englisches Zahlenformat bei Import berücksichtigen
in Microsoft Excel HilfePower Query englisches Zahlenformat bei Import berücksichtigen: Hallo, ich arbeite in einem internationalen Unternehmen und habe daher Excel dauerhaft auf das englische Zahlenformat umgestellt. D. h. das Komma wird durch einen Punkt ersetzt. Somit wird in... -
Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen
in Microsoft Access HilfePrimärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich die Datensätze zwischen zwei Tabellen nicht verknüpfen kann. Konkret habe ich die beiden Tabellen tblEigenschaft und tblBasis. In der... -
Import OLM Datei in Outlook für Mac 2021 Office 365
in Microsoft Outlook HilfeImport OLM Datei in Outlook für Mac 2021 Office 365: Hallo, ich habe auf meinem neuen Mac Book Pro Office 365 für Mac installiert. Nun möchte ich meine gesicherte OLM. Datei in Outlook importieren. Leider ist der Menüpunkt Importieren und...